BdS und schwanger!!! Frage an die Ärtze und alle anderen

  • Hallo...

    Ich hatte im letzten Jahr Oktober eine Bauchdeckenstraffung incl Muskelstraffung sowie eine Brustvergrößerung, da ich insgesamt mehr als 50 Kilos abgenommen hatte nach meiner 3ten Schwangerschaft.

    So, nun hat sich aber noch ein Krümelchen zu uns gesellt. Schwangerschaft wurde letzte Woche von der Ärtzin festgestellt. Tja und dass wo mein Partner seinen Termin zur Sterilisation gerade fest gemacht hatte :D

    Nun meine Frage. Hat jemand Erfahrungen damit wie der Bauch in der SS wird? Die Nähte müssten das doch eigentlich aushalten. Und wie sieht das mit den Muskeln aus, besteht nun erst recht die Gefahr dass die wieder reissen?
    Ist denn wahrscheinlich danach damit zu rechnen dass evtl nachgestrafft werden muss.

    Würde mich über Meinungen und Antworten freuen.

    LG neleja

    175 cm, 62 kg, viele BGs, OP Termin zur Bdp und BV am 13.10.05, nun endlich der langersehnte flache Bauch und BV von 75 hängend und mini A auf 75 D. runde Implis, UBM, BFS, 250 ml auf jeder Seite

  • Hallöchen Neleja,

    Gratuliere zum Krümelchen.
    Leider kann ich dir hier nicht helfen aber sicherlich wird dir jemand anderes helfen.

    Ich wünsche dir eine Gute Zeit

    Lg

    Emmelie

  • Antworten kann ich Dir leider auch nicht, steht mir ja noch alles bevor OP-mässig, aber ich möchte Dir auch meinen ganz herzlichen Glückwunsch aussprechen:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallöchen!
    Ja dann gratuliere ich dir auch erstmal!!

    Erfahrungswerte kann ich dir keine liefern, nur soviel das ich nach der OP kurzzeitig aufgrund Flüssigkeit über den Tropf aufgrund einer Bauchspeicheldrüsentzündung 8 kg zugenommen hatte. Das war ein extremer druck auf die Narbe und eine extreme spannung aber ich hatte die OP ja auch erst im Juni 2006.

    Nun habe ich seit OP immer so 2-4 kg mehr und da ziept nix an der Narbe. Bin nur wohl wetterfühlig und vor meiner Periode ist es mehr geschwollen und das zieht ab und an.

    Würde mal deinen PC fragen was er meint...vielleicht bringt Ölen und cremen ja auch was um die haut schon elastischer zu machen damit nix reisst??

    Und sonst musst du ja nicht 20 kg zunehmen..manche nehmen sogar ab oder nur 5-10 kg ;)

    Alles Gute für die Schwangerschaft erstmal!!

    Anja, die auch gerne noch eines gehabt hätte, aber aufgrund KS NOtwendigkeit darauf verzichtet!!

    Anja

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!