Nach sechs Monaten recht rote Narben

  • Gestern war ich erst bei der Nachsorge und der Doc war soweit zufrieden. Meine Narben sind noch recht rot und man kann größtenteils nur erahnen wie sie einmal aussehen werden (hoffentlich).
    Mein PC sagte nun dass das an meiner jungen Haut liegen könnte (ich bin 22J.) und das es wohl vielen Frauen in dem Alter so geht. Ein halbes Jahr müsste ich schon noch warten...
    Ich kann mich damit ganz gut arrangieren und bleibe einfach geduldig -
    meine Eltern allerdings sind etwas sehr in Sorge und da dachte ich, frage ich doch einfach mal nach Leidensgenossinnen...
    War das bei jemandem ähnlich? Und was habt ihr dagegen getan? Das einzige was ich immer noch viel mache ist den BH tragen, damit fühl ich mich einfach am Wohlsten... Aber ist das alles was man da tun kann?
    Viele Grüße, Kathrin

  • Hallo Kiwi,

    probiere es mal mit Narbengel "Dermatix". Ich habe sehr gute Erfahrugnen mit der gemacht und meine Narben sind jetzt schon fast weiss.

    KAnn ich dir nur empfehlen. Gibt es über Internetapotheken viel günstiger als in der normalen Apotheke. Bekommt man für 24,-€ ohne Versankosten zugeschickt.

    lg melon

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!