ZWEIFEL (wie erging es Euch)

  • HALLO, ich nochmal mit einem neuen thema...
    leider hab ich ja dieses forum erst gestern entdeckt...
    bin aber jetzt sooooo froh ein paar frauen gefunden zu haben die sich mit dem thema bestens auskennen ;)
    wie war es bei euch so kurz vor der OP?
    habt ihr gezweifelt?
    gibt es jemanden unter euch, die es bereuen?

    mir wird immer mulmiger... bis montag is nimmer lang hin...

    lieben gruß,
    yasi

  • Hallo Yasi!

    Ich habe die Op total herbeigesehnt!
    Mußte ja auch mehrere Jahre darauf sparen....
    Mach Dir keinen Kopf, dieser Eingriff lohnt sich wirklich.
    Man hat einfach eine bessere Lebensqualität danach.

    Alles Gute für Deine Op

    LG Christa

  • Hi Yasi,

    ich wollte diese OP schon seit 5 Jahren, seit der Geburt meiner Tochter. Als der OP Termin dann fest stand kamen die Zweifel. Ich war hin und hergerissen, hatte solche Angst wußte nicht mehr, ob ich nun will oder nicht. Ich habe mich dann doch dafür endschieden und es war die beste Endscheidung die ich je getroffen habe. Jetzt finde ich meinen Bauch wieder schön.
    Yasi, du wirst sehen, dass dein Leben sich dadurch positiv verändert.
    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute
    LG

  • danke für euren zuspruch! kann ich im mom. gut gebrauchen...

    ich lese hier so vieles u. a., daß alle durch die bank, die es gewagt haben froh sind, daß sie es getan haben...

    andererseits lese ich die storys von geschwollenen bäuchen, schmerzenden narben und wassereinlagerungen... und das monate lang...

    ich hoffe es ist es wert...

    ich will die OP auch schon über 2 jahre... und nun diese zweifel...

    DANKE euch allen für den zuspruch...
    es tut gut mit euch drüber zu reden... besser als mit menschen die es noch nicht "durchgemacht" haben...

    DANKE

  • Hallo Yasi,

    ich denke, wir alle haben uns unsere Gedanken darüber gemacht, ob wir uns der OP unterziehen sollen oder nicht.
    Die Schmerzen halten sich wirklich in Grenzen und dass der Bauch anschwillt ist völig normal. Du musst die große Wundfläche bedenken und das muss der Körper erstmal verarbeiten. Aber auch das geht vorbei. Wassereinlagerungen kommen eher selten vor. OK, bei mir war es so, aber das tut nicht weh und ist auch nichts Bedrohliches. :)
    Es ist nur lästig, weil man dann halt öfter zum Doc muss, um es entfernen zu lassen (das tut aber auch nicht weh). Meistens absorbiert der Körper das Wasser von alleine, wenn es nicht zu viel ist.
    Meine OP war am 09.03 diesen Jahres und ich habe die Entscheidung noch nicht einen Tag bereuht. Ich kenne auch hier keinen, der es nciht wieder machen lassen würde.
    Also Kopf hoch....das wird schon werden. :)
    Für Montag wünsche ich dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Tina

  • Hi Yasi

    bei mir dauert es ja noch 1 Monat und 10 Tage bis zur OP, Bauch und Brust gleichzeitig. Momentan zweifle ich noch gar nicht, freu mich drauf, aber ich hab auch riesig Schiss, ganz ehrlich, vor der Narkose aber vor allem. Versteh Dich total gut. Ich wünsche Dir soo doll alles Gute für die OP, denken sicher alle am Montag an Dich:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • danke euch für den zuspruch und fürs mut machen!

    wenn ich die "bauch-geschichte" erst mal hinter mich gebracht hab und dann auch wirklich alles gut ging, dann werd ich mit den beinen weiter machen...
    aber da hab ich mir bis jetzt noch nicht sooooo viele gedanken gemacht, bis jetzt beschäftigt mich erst mal das was zuerst kommt...

    bauch und beine wurden mir von der krankenkasse genehmigt, arme und brust wurden mir abgelehnt...

    also, bis denn dann und vielen vielen dank...

  • Hey Yasi,

    Na das hört sich ja klasse an das die Kasse was übernimmt wow ich gratuliere.
    Ich drücke dir die Daumen das alle zu deiner vollsten zufriedenheit klappt
    Kopf hoch das wird schon

    Lg

    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!