hallo ist hier auch ein arzt der rat weiss

  • hallo
    jetzt sind einige tage vorbei gegangen und die brueste sehen immer schlimmer aus die eine ist kleiner als die andere , die brustwarze will sich nicht mehr wirklich hinstellen , die ander warzenhof ist nicht rund sondern laenglich oval
    die eine haengt die andere steht , ich weis auch nicht mehr , mein arzt weigert sich eine kostenfreie korerektur zu machen , ist ja nicht nur das er sich noch nichtmal an die groesse gehalten hat sonder einfach gegen meinen wunsch ein kleineres implantat gesetzt hat obwohl bei der op besprechung das mit 320cc kein problem war , ich meine jezt sind da ne menge mehr optischer probleme dazu gekommen die auf jedenfall korrektiert werden mussten , wie kann ich jezt gegen den arzt vorgehen , wer zahlt den anwalt wenn man arbeitslos ist und wer die korrektur , das wuerde in meinem fall eine komlett op sein , wer weiss was , oder hat hier auch jemnd aehnliches durchgemacht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo bondsgirl,

    tut mir leid, daß Ihr Operateur Ihre Unzufriedenheit nicht zum Anlaß nimmt eine Korrektur zu machen.

    Eine Möglichkeit ohne grosse Kosten Ihren Fall prüfen zu lassen ist die Gutachterstelle für Arzthaftungsfragen der Landesärztekammer bei der Ihr Operateur gemeldet ist. In welchem Bundesland leben Sie denn ?

    Liebe Grüsse

  • baden wuertemberg , wenn ich das dort machen lasse habe ich dann noch die moeglichkeit ihn vor gericht zu belangen , weil was ist wenn er es auch dann nicht einsieht das er was falsch gemacht hat oder sich weigert die korrektur kosten zu zahlen bei einem anderen arzt , weil bei dem wuerde ich mich nicht mehr operieren lassen , selbst bei der narkose hatte ich 1, 5 stunden schmerzen bei der dieser komischen turmez oertlichen narkose , das wurde bei dem abgetan als empfindlichkeit , mein kreislauf durfte erst zusammenklappen , da konnte man dann endlich einen narkose arzt rufen damit ich eine vollnarkose bekommen konnte , ,
    ich hoffe dann auch das das nicht so eine gutachterstelle ist die sich nur auf die arztseite stellt ... danke fuer ihre schnelle antwort,

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!