noch einige fragen meinerseits...

  • ich hätte da mal noch ein paar fragen an diejenigen, die ihre op schon länger hinter sich haben:

    1.) Momentan trage ich noch einen Miedergürtel. Am Dienstag bekomme ich die -hose. Ich habe gehört, dass sie sehr sehr eng sein soll. Mi war anfangs schon von dem Gürtel schlecht. Irgendwelche Erfahrungen?

    2.) Pflegt ihr eure Narben mit speziellen Salben?

    3.) Frau ist ja auch nur ein Mensch: Wie lange habt ihr mit dem ersten Geschlechtsverkehr gewartet? Haben sich bei jemanden Verminderungen in der Empfindung eingestellt?


    So, ich glaube das wars erstmal... Bin auf eure Antworten gespannt!!!

  • Hi ssunny,

    1. ich hatte nur einen gurt und hatte es gerne sehr eng... ist mir angenehmer gewesen. zu einer miederhose kann ich deswegen nix sagen :(

    2. ich plfege meine narbe mit dermatix. allerdings habe ich damit erst nach 3 monaten angefangen. anfangs habe ich die narbe abgeklebt. mein pc sagte mir, das sie dann am schönsten wird. nach 3 monaten abkleben jetzt 3 monate cremen - und die narbe sieht wirklich verdammt dünn, flach, und blass aus.

    3. ich hatte 6 wochen keinen "geschlechtsverkehr" :) habe hier per pm auch mal ärzte gefragt, die meinten nach 3 wochen wäre ganz sanfter sex auch okay, aber ich hab mich da noch nicht so danach gefühlt. und nach 6 wochen war der gurt dann ja auch weg, da war´s einfach besser.
    gefühlsveränderungen hatte ich nicht. alles wie vorher - nur, aber das ist echt nur am anfang so - wenn du einen orgasmus hast, zieht sich ja alles zusammen - das hat bei mir ein wenig im bauch geziept.

    ist jetzt sehr offen geschrieben *rotwerd* - aber hey, wie du schon geschrieben hast: frau ist ja auch nur ein mensch ;)

    liebe grüße und weiterhin gute besserung und geduld mit der heilung

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • hi sunny,

    ich kann mich in den meisten punkten kohaku anschließen.

    ich hatte 12 wochen lang ein mieder, keine hose.

    ich benutze auch die dermatix, habe ca. 4 wochen nach der op damit angefangen, allerdings creme ich die narbe nur 1 x täglich damit ein.

    zum thema sex: genau wie kohaku.. grins... es ziept halt ein bissl in der bauchgegend, obwohl ich "nur" bds hatte, keine muskelvernähung. aber mittlerweile gehts schon wieder ganz gut (und das sage ich ganz ohne rot-werden.... gröööhl!)

    winke
    claudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!