hallo zusammen!!!!!!

  • ich bin 23 jahre jung und seit meiner schwangerschaft vor 6 jahren mit meiner überschüssigen haut am bauch totunglücklich......
    Die haut hat sich dort leider nicht wieder vernünftig zurückgebildet und hängt hässlich herunter.....es ist nur haut- kein fett!!!!!! Meine einzige möglichkeit ist eine bauchdeckenstraffung.....nur leider bin ich zur zeit arbeitslos und kann mir das nicht leisten. daher meine frage: gibt es irgendeine möglichkeit, das ich das trotzdem machen lassen kann???? ich denke mal nicht, aber vielleicht hat hier ja jemand eine zündelnde idee für mich, würd mich freuen

  • hallo banane,

    es gibt die möglichkeit einer finanzierung.
    da wirst du mit der bank reden müssen.

    oder aber die kasse zahlt.

    gruß

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo,

    wenn du keine gesundheitlichen Probleme hast wie z. B. Ekzeme, Entzündungen oder dergleichen, sind die Chancen wirklich sehr gering.
    Sprich mal mit deinem hausarzt, vielleicht hat er ja eine Lösung.
    Viele Erfolg. :)
    Gruß
    Tina

  • hallo

    also ich denke auch wenn du keine körperlichen beschwerden hast weie zum beispiel eine rektusdiastase oder bauchdeckenbruch oder ähnliches wird es nur über eine finanzierung gehen! würde aber auf jeden fall mal eine untersucheung beim hausarzt machen lassen:o)

    liebe grüsse aus bremen
    madleen

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!