• Hallöle bin wieder zurück aus Spanien mit gebräunten neuen Bauch........sieht echt mega-geil aus. Ein Lob an meine Doc und alle Ärzte die sowas hinkriegen. Es war wirklich super schön, nach 10 Jahren wieder einen Bikini zu tragen.....geht aber auch ins Geld :) ....zum Schuhtick kommt jetzt auch noch der Bikini-Kaufrausch ( ab mir direkt 10 Stck zugelegt)...und jetzt gibts hier nur noch Regen Regen Regen.....ganz toll:)
    Viele Grüße und bitte noch ein paar Sonnentage
    Luigi 67

  • Hallo!
    10 Bikini???
    Naja, kann es verstehen irgendwo (obwohl immer nackig baden geh)...aber freut mich, dass Du so zufrieden mit dem neuen Bauch bist! ich im nächsten SOmmer hoffentlich auch.
    Grüße von Sabine

  • Huhu!

    Welcome home :)

    Dein Urlaub klingt ja mega-klasse und woooww..10 Bikini *hihi*

    Bei mir ist es bisher 1 Bikini, 1 Tankini und 1 Badeanzug geworden aber wohl fühle ich mich in kaum was, da mein Körper halt nun schon merkwürdig ist...BAuch flach zumindest im unteren Bereich...dann meine Beine die ja noch das Gewebe von früher haben da ich ja keinen Bodylift hab machen lassen und obenrum bin ich schon sehr schmal geworden.

    Nunja..muss lernen drüber zu stehen und glaube so 1-2-3 Tankini oder Badeanzüge werde ich auch noch kaufen ;)

    Liebe Grüße!!

    Anja

    Anja

  • Hallo zusammen....
    Bald ist es bei mir auch soweit . Doch so langsam hab ich große ANGST diese O.P. machen zu lassen. Wie ging es euch vor eurer O.P.???????????????????? Würde mich ganz lieb freuen von euch was darüber zu hören..........................(:-)

  • hallo schoko,

    ich denke, es gibt hier niemanden, der nicht ein klein wenig angst hatte! du bist da ganz bestimmt nicht alleine, glaub mir.

    das gehört meiner meinung nach auch dazu, es ist ja kein spaziergang oder etwas, was man jeden tag machen lassen würde ;)

    wenn du ängste und sorgen hast, melde dich einfach hier, egal wie schlimm es ist, man muß es einfach loswerden! wann genau ist dein termin?

    denk positiv, es wird gut gehen und du wirst hinterher superfroh sein, daß du es hast machen lassen!

    ich drücke die daumen, liebe grüße
    claudi

  • Hi claudi.....

    meine o.p. ist im september.....bammel*******

    wann hast du deine o.p.gehabt ?????

    ich danke dir ganz lieb fürs daumen drücken******

    lieben gruß ScHoKo******(:-)

  • hi schoko,

    meine op war am 10.04.... wow... schon wieder so viel zeit vergangen, genau 4 monate ist das jetzt her, fällt mir grad ein. KRASS! :)

    wichtig ist nur, daß du vor der op gut auf dich achtest (genügend schlaf usw.), damit du nicht krank wirst. ich hatte kurz vor der op noch eine nebenhöhlengeschichte, da wurde mir ganz anders, weil die op evtl. gefährdet gewesen wäre, wenn die entzündung nicht abgeheilt wäre.

    liebe grüße
    claudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!