Frage an Dr. Alamuti - wurde vor ca. 1 Jahr operiert

  • Hallo,

    ich wurde vor ca. 1 Jahr operiert. Das komplette Programm.
    Leider bin ich mit dem Ergebniss überhaupt nicht zufrieden und mein Doc wimmelt mich nur ab. Meine Nasenspitze ist ziemlich knollig und asymetrisch. Der eine Nasenflügel hängt nach unten und der andere nach oben. Vor der OP hatte ich auch keine Problem mit der Luft. Das hat sich doch nun geändert. Ich bekomme, an der Seite wo der Nasenflügel nach unten hängt, sehr sehr schlecht Luft und habe das Gefühl das es immer schlimmer wird.
    Ich schlafe fast keine Nacht mehr richtig, weil mir das atmen durch die Nase sehr schwer fällt.
    Nun suche ich einen Doc, der mir da vielleicht helfen kann.
    Aus neugier: Was kostet ca. bei Ihnen eine Nasenspitzen op??
    Könnte ich Ihnen vielleicht Fotos schicken, damit sie meine Situation beurteilen können???

    Danke im voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Sylvia29,

    eine Nasenspitzen OP ist leider mindestens genauso aufwendig und daher genauso teuer , wie der Primäreingriff an der Nase . Manchmal ist gerade die Nasenspitzenkorrektur sogar noch aufwendiger. - Bilder dürfen Sie uns gerne schicken .

    Herzliche Grüße

    Ihr

    Dr. Alamuti

  • Hallo
    Ich habe da eine frage an Dr.Alamuti
    Ich persönlich finde meine nase sehr breit,,,,,,,,das sieht einfach wie "boxernase",damit bin ich total unzufriden,
    Könnte ich Ihnen vielleicht paar fotos schicken?,,,,,,,,,,damit Sie das angucken können.Sie haben ja immer hin mehr erfahrung.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!