Planung Nasenkorrektur (Dr. Almuti)

  • Hallo,

    nachdem ich mich jetzt schon im Internet schlau gemacht habe, nutze ich dieses Forum...
    Ich habe vor mir meine Nase korrigieren zu lassen. In meinem Umfeld halten es alle für unnötig, aber ich selbst habe damit schon immer ein Problem.
    Der Höker soll weg und sie ragt zu weit aus dem Gesicht (von der Seite)...

    Es gibt so viele Informationen im Internet. Ich weiß auch das man eine solche Behandlung von einem Facharzt f. pl. Chirurgie durchführen lassen soll. Was ist aber wenn es einen Arzt gibt der es schon 20 Jahre macht, speziell Nasenkorrekturen. Kann man sich dabei auf ein kompetentes Wissen verlassen?

    Ich stehe noch ganz am Anfang. Ich habe es mir schon reiflich überlegt und es würde meine Seele und meine Psyche einfach glücklicher machen. Aber da es gerade mitten im Gesicht ist, habe ich Angst an jemand Falsches zu geraten.

    Kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden könnte? Was sind Eure Erfahrungen mit einer NasenOP?
    Wie sehen Eure Resultate aus, seid ihr zufrieden?

    Liebe Grüße,
    Bia

  • Hallo Bia,

    ich wurde im Januar 2005 von Dr.Alamuti operiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Das du deinen Höcker weg haben willst, kann ich sehr gut verstehen!

    Am besten machst du BGs aus und lässt dich beraten ... aber mehr als 2 würde ich nicht machen, denn allzuviel Info kann einen Patienten auch überfordern, denn jeder Arzt hat seine eigene Meinung und Op.Technik u.s.w.

    Hast du einen bestimmten Arzt, den du mit der 20j.Erfahrung meinst?

    Bis bald
    Gruß Sabine

  • Danke für Deine Antwort...

    Ich hatte im Net den Dr. xxx gefunden. Dort steht zwar das er schon über xxx Nasenkorrekturen hatte, aber nichts von Facharzt. Zwar in Richtung HNO und Chirurgie, aber nicht plastisches...
    Der macht BGs auch kostenlos und bietet Abzahlung an, aber ob das für Seriösität spricht?!?

    LG,
    Bia

  • Liebe Bia ... das ein BG kostenlos ist ist doch ok und hat nichts mit unseriös zu tun.
    Über diesen Arzt kann ich dir nichts sagen,denn keine von den 1500 operierten Nasen ist in unserem Nasenforum ;)

    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!