Hängebrüste und riesige Brustwarzen

  • Ich habe seit ich mich erinnern kann Hängebrüste.. Meine Brustwarzen sind riesig und zeigen nach unten. Ich habe auch Schwangerschaftsstreifen..
    Ich bin 26 Jahre alt.
    Ich leide sehr darunter. Ich habe das Gefühl dass ich mich nicht richtig gehen lassen kann beim Sex, wenn ich mich anschaue finde ich es total hässlich, ich kann keine schönen Ausschnitte anziehen. Wenn ich einen Bikini trage, dann solche die ich im Nacken Binden kann, dann kann ich nämlich so meine Brüste "hochziehen" bloss gibt das immer so tolle Verspannungen im Nacken. :(
    Mein Ex-Mann hat zwar nie etwas über meine Brüste gesagt, aber ich finde die einfach nur hässlich!
    Da ich momentan in Scheidung lebe und somit nicht weiss ob und wann ich Kinder haben werde ist das auch noch ein Punkt der mich von der OP zurückhaltet. Was meint ihr dazu?
    Ich überlege mir schon seit langem ob ich mich einer OP unterziehen soll.Ich habe jedoch Angst davor. Angst dass es nicht so wird wie ich mir das vorstelle!
    Auch das Geld ist viel, es kostet umgerechnet ca. EUR 9000.-- :( nur so schätzungsweise.
    Ist es das Geld wirklich wert? Fühlt man sich nachher besser/selbstsicherer?


    Mopel

    • Offizieller Beitrag

    Sie sollten Sich mal von einem PC beraten lassen. 9000 Euro sind viel Geld. Aber wer velangt soviel für eine solche Operation????

    Gruß aus Bonn

    Bosselmann

  • Hallo Herr Bosselmann,

    leider sind diese Eingriffe bei uns in der Schweiz sehr teuer. Wieviel kostet so ein Eingriff denn in Deutschland?

    Sie sind ja auch Arzt, was würden Sie mir denn raten? Ich weiss, eine Ferndiagnose ist schwierig...

    Besten Dank.

    Gruss Mopel

    • Offizieller Beitrag

    Klicken Sie mal oben auf der Seite <Finanzierungen>. Da finden Sie die Preisspanne der Operationen. Wobei bei Ihnen eher die obere Zahl in Frage käme.

    Zu der Operation kann ich Ihnen raten, wenn Sie so darunter so leiden, wie Sie beschrieben haben.

    Wenn Sie möchten könne Sie mir Bilder unter bosselmann@bosselmann-siepe.de zukommen lassen. Dann fällt die Ferndiagnsoe etwas leichter :).

    Gruß aus Bonn

    Dr. Bosselmann

    Zitat

    mopel postete
    Hallo Herr Bosselmann,

    leider sind diese Eingriffe bei uns in der Schweiz sehr teuer. Wieviel kostet so ein Eingriff denn in Deutschland?

    Sie sind ja auch Arzt, was würden Sie mir denn raten? Ich weiss, eine Ferndiagnose ist schwierig...

    Besten Dank.

    Gruss Mopel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mopel,

    die über den Link Bruststraffung angegebenen Preise sind Inklusivpreise. Dies bedeutet inkl. aller Kosten.

    Allerdings richtet sich der Kostenaufwand immer nach dem Einzelfall und kann variieren. Nehmen Sie die Zahl bitte als Richtwert. Genaue Details kann man immer erst dann sagen, wenn man den genauen Behandlungsaufwand abschätzen kann.

    Liebe Grüsse

  • Ich habe das gleiche Problem, desshalb schreibe ich einfach mal hier mit rein.
    Ich habe auch schon immer hängende Brüste mit sehr großen Brustwarzen. Da mich dies sehr belastet würde ich zumindest die Warzen gern verkleinern lassen. Wäre das ohne weiteres möglich und was würde so eine Operation in etwa kosten?

    Sannie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!