Hallo Zusammen

  • bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 37 Jahre alt und habe 3 Kinder (1x Zwillinge). Meine Bauchdeckenplastik mit Bauchmuskelstraffung und Nabelneueinpflanzung hat am 10.04.06 stattgefunden. Ich habe mir viele Informationen aus diesem Forum geholt. Deshalb wollte mich noch bei euch bedanken. Ich kann mich in jedem von euch ein bisschen wiederfinden. Die detaillierten Informationen haben mir schon eine Menge Ängste hinsichtlich meiner Wundheilung genommen. Wie Emmelie immer sagt, man muss Geduld haben. :)

    Danke

  • Hallo Moni,

    freut mich, dass man/wir dir helfen konnten ohne es zu wissen. :)
    Prima, dass alles geklappt hat und du dich wohl recht gut fühlst.
    Mir geht es ähnlich..........ich denke, ohne dieses Forum wäre ich nicht so relativ unbeschwert in die ganze Sache rein gegangen.
    Dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Tina

  • hallo moni, huhu tina :)

    der 10.04. war auch "mein" op-tag, da können wir uns ja die hand reichen *winke* :)

    ehrlich gesagt: heute habe ich einen richtig guten tag! bin zufrieden mit mir und v. a. mit meinem bauchi. grins.... keine ahnung, woran das liegt. mit sicherheit am sport (den brauch ich zum ausgleich) und an der ernährung. ich will meinen doc schon ein bißchen beeindrucken, wenn ich wieder termin habe :) also: laßt uns weiter brav bleiben und unseren bäuchen die zeit zum heilen geben.

    winke und liebe grüße!
    claudi

  • claudi, ich bin stolz auf dich!
    behalte diese einstellung bloß bei, ja? ;)

    liebe grüße

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi ihr zwei

    ich war auch sehr früh wieder aktiv. Habe am 9. Tag nach der OP wieder angefangen stundenweise zu arbeiten (Sekretärin) und mache seit einer Woche wieder Sport (Walken und Aerobic). Mir ist zu Hause die Decke auf den Kopf gefallen und immer nur auf dem Sofa rumwuseln liegt mir einfach nicht. Außerdem hat mir mein Doc nahegelegt höllisch auf mein Gewicht aufzupassen. Es ist wohl unheimlich wichtig, dass man weder ab- noch zunimmt. Also zähle ich fleißig Punkte und sehe zu, dass ich mich so gut es geht in Bewegung halte. Klappt auch sehr gut, bin nur ohne Mieder noch etwas unbeholfen. Mit Mieder klappt alles gut, ist halt nur alles etwas statisch. Bin froh, wenn ich in 2,5 Wochen adieu dazu sagen kann.

  • Hallöchen Ihr Lieben,

    Ja Ein Dickes Dankeschön an den der dieses Forum erschaffen hat ;) DANKESCHÖÖÖN
    Den selbst ich hätte ohne dieses Forum nicht meinen PC gefunden und warscheinlich den größten Fehler meines Lebends begangen jajaja aber zum glück habe ich dieses Forum und die netten Menschen hier gefunden die zu meinem Glück beigetragen haben .
    Also allen nochmal Dankeschön.
    Und weil es hier so toll ist und bei mir alles hervorragend geklappt hat helfe ich gerne anderen die in der selben Lage sind wie ich war.

    Lg
    Emmelie

  • Hallo Moni,

    Punkte zählen klingt nach WW ;)
    Hab ich auch "mal wieder" vor. Für mich die einfachste Art, abzunehmen. Ohne Verzicht! Viel Spaß weiter dabei!

    Claudia

  • Hallöchen,

    also....meinen Doc habe ich schon selbst gefunden, aber das Froum ist schon sehr hilfreich bei allen Fragen rund um die Straffung. :)
    Und nette Menschen gibt es hier auch. ;)

    @Moni......klar, man sollte sein Gewicht in etwas halten, aber es ist nicht so, dass es nicht auch mal schwanken darf.....ok, macht sich nicht gut, wenn man wieder 10kg zunimmt, aber ich denke, so Schwankungen von 2-3kg dürften kein Thema sein.

    Sonnige Grüße
    Tina

  • Hallo Tina,

    also mein Doc hat mich ausdrücklich vor jeglicher Zunahme innerhalb der ersten Monate gewarnt. Ich soll versuchen, nicht über mein Gewicht vor der OP zu kommen und das waren gerade mal 2kg mehr.

  • Hi Moni,

    nicht über dein Gewicht VOR der OP.....innerhalb der ersten Monate...ok, das mag sein..... aber generell, auf lange Sicht, sind ein paar Schwankungen ok.....sagt mein Doc. :)
    Außerdem nimmst du auf der Waage erstmal wieder zu, wenn du mit Sport anfängst........
    Aber........nicht zuzunehmen ist eh nie falsch. :)
    LG
    Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!