7 Tage-----Countdown läuft

  • Hi, so nun sinds nur noch 7 Tage, hab heute auch Post von der Krankenkassen bekommen, die übernehmen so gut wie nix, da ich in eine Privatklinik gehe. Hab heute mein Abführmittelchen ( Klean Prep) abgeholt, werde wohl den ganzen Dienstag damit beschäftigt sein. Hatte ich eigentlich schon gefragt ob einer von euch die BDS mit Nabelbruch operiert bekommen hat und war vielleicht einer von euch schon in der Klinik in Düsseldorf ( bekannt aus dem Fernseh ) ?
    so genug gejammert, meld mich bestimmt noch öfter bis Mittwoch
    Eure Luigi67 (auch genannt, die die denkt die OP nicht zu überleben)

  • Hi Luigi, die, die denkt, die OP nicht zu überleben! :)

    Ja, du hast bereits gefragt, ob das schon jemand hatte.........so 3-20mal. :)
    Nun mach dich mal nicht so verrückt, alles echt halb so wild.
    Ich hatte zwar keinen Nabelbruch und auch keine Muskelstraffung, aber wenn du mal schläfst, ist es doch wurscht, was da alles zusammen genäht wird.... :)
    Das ging ja nun flott mit dem Termin, Ende April hast du noch von 1-2 Monaten gesprochen.
    Kopf hoch, bisher ist noch keiner daran gestorben und du wirst es auch nicht.
    Und wenn du alles hinter dir hast, wirst du froh sein, den Schritt gemacht zu haben.
    Liebe Grüße
    Tina

  • hallo luigi die,die denkt sie würde die op nicht überleben:o)

    ja bei mir wurde auch ein bauchdeckenbruch gemacht und die muskelstraffung! falls du fragen hast schiess ruhig los stehe gerne mit rat zur seite!

    und ruhig blut alles wird gut du wirst sehen! und glaub mir hinterher ist es wunderbar!!!!!


    liebe grüsse aus bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!