auch endlich wieder da!

  • hallo ihr lieben!

    jetzt also auch endlich mein bericht!...
    bei mir lief alles etwas anders als geplant!
    ich kam am 2.4. wie geplant aus dem urlaub zurück!bekam dann einen anruf meiner klinik das ich am nächsten morgen schon halb sechs in der klinik sein soll! na toll....ok dachte ich mir je früher desto eher bist du durch! ein dickes danke an emelie ...deine nerven sind wie drahtseile.....also ich um halb sechs in der klinik
    wurde auch gleich aufgenommen und vorbereitet. der chef kam und zeichnete an was er so alles entfernen wollte und wo der schnitt verlaufen soll.... kennt ihr ja sicher alles! um 7 war ich im vorbereitungsraum bis hier lief alles normal!circa halb acht war ich dann selig eingeschlummert! aber ich wurde nicht die erwarteten 2 stunden operiert sondern glatte vier ein halb!als ich dann wieder wach wurde die nächste überraschung ein katheder...:o( ich ahnte nichtso gutes!nachdem ich dann so gegen 15 uhr 30 wieder auf meinem zimmer war musste ich mich leider noch zweimal übergeben ich dachte mir zerreisst es meinen bauch!....ok in der nacht ging es mir dann besser! ich lag in einem stufenbett besser gesagt ich sass#g# mein rücken tat schon etwas weh aber ich fieberte der visite am nächsten morgen entgegen wollte ich doch wissen wann ich heim dürfe.....ok die visite kam! ich musste noch ganze vier tage im bett bleiben ohne das ich mal meine beine auf den boden setzen durfte...naja aber alles böse geht auch mal vorbei....nachdem am fünften und sechsten tag nach der op die drainagen gezogen wurden ging es mir zusehends besser!!! aber ich durfte nur ganz gebückt gehen und darf bis heute noch nicht arbeiten!.....so genug vom jammern! das ergebnis ist so schön das es mich alles vergessen lässt!.....ich hätte jetzt noch ein paar fragen an euch! wie lange musstet ihr euer mieder tag und nacht tragen und wann durftet ihr mit leichtem sportso wie etwas radfahren oder so anfangen?


    so jetzt erstmal genug geschrieben!!!


    also flache grüsse aus bremen!

    sendet die überglückliche madleen

  • hallo madleen,

    schön das es dir heute so gut geht :)

    das mit der narkkose und dem übergeben danach ist halt immer so ne sache... ich hatte das zum glück nicht, aber ich kann mir, nachdem ich mal husten musste nach der op, vorstellen wie es dir den bauch "zerreißt".

    also, mieder hab ich 6 wochen getragen, tag und nach. hatte ja eigentlich eine bauchbinde. ich hab sie zum duschen ausgelassen, am anfang nur ganz kurz und immer hurtig wieder die binde angelegt, später kannst du dir dann mti dem duschen aber auch mal etwas zeit lassen... das ist dann auch n icht mehr so ein "schlimmes" und hilfloses gefühlt ohne binde oder mieder.

    sport mach ich jetzt nach 6 wochen wieder, ganz langsam, die kondition ist nach 6 wochen GAR NIX tun ja eh flöten :(... *heul* (aber die kommt wieder).

    ich geh laufen. randfahren dürfte aber auch kein problem sein, denke ich. aber halte die 6 wochen durch!

    viele grüße und viel gute besserung :)

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo Madleen,

    Schön das du wieder da bist und bitte schön meine Nerven verleihe ich supergerne.
    Naja wie du gemerkt hast arbeiten die Ärzte unterschiedlich daher dein Katheter und deine lange zeit im KK.

    Mein Mieder habe ich 3 Monate getragen jaa ganz schön lange aber es hat sich gelohnt jajaja echt das Ergebnis ist echt supi.

    Ich wünsche dir viele schöne Stunden auf dem Sofa und einen guten Heilungsverlauf.

    lg

    Emmelie

  • Hallo Madleen,

    schön, dass du wieder da bist.
    Du hattest aber doch hoffentlich keine Komplikationen bei dem Eingriff, weil es so lange gedauert hat.......???
    Nun ruh deinen Bauch aus und pass auf, dass du die Couch nicht durchliegst...also immer mal die Position wechseln. :)
    Liebe Grüße
    Tina

  • hallo tina!!!!


    nein keine komplikationen bei der op ... nur viel mehr zum reparieren als wir anfangs angenommen hatten!!!!! jetzt geht es aufwärts....das sofa ist schon fast durch*g* aber der bauch ist toll!!! ich denke ein kleines hundeohr wird bleiben aber sonst sieht er schon jetzt super toll aus!und fühlt sich sehr gut an!!!! bin auch sehr froh denn ich habe schon fast im ganzen bauch wieder gefühl nur der nabel ist noch ein wenig taub! das einzige was bei mir blöd gelaufen ist die haben wohl einen winzigen nerv getroffen so das mein daumen und dort wo man den puls fühlt aufwärts ein wenig das gefühl fehlt!!!! aber was solls! der bauch ist toll mir gehts gut und so ein kleiner nachteil den kann man gut verschmerzen:o))))


    also erstmal schönen feiertag und liebe grüsse
    madleen

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!