Hallo - Fragen zur Bauchdeckenstraffung

  • ich bin neu hier im Forum und hätte ein paar Fragen:
    ich möchte mir eine Bauchdeckenstraffung unterziehen und wüßte gerne wieviel diese hier bei uns kostet. Ausland käme mir auf gar keinen Fall in Frage.
    Ich leide sehr unter meinem Bauch bei Ideal- bis Normalgewicht.

    Gruß

  • Willkommen Melissa,

    erkundige Dich auf den Seiten Verein der plastischen Chirurgen im Netz nach einem Chirurgen in Deiner Nähe, die dort genannten sind seriös.
    Dann mach doch einfach einen Termin zur Beratung aus. Vielleicht auch bei 2 oder 3 verschiedenen. Ich finde, neben der fachlichen Kompetenz muß auch die "Wellenlänge" stimmen. Was nützt mir ein guter Chirurg, den ich total unsymphatisch finde und sich deshalb kein Vertrauen aufbaut?!
    Die Kosten schwanken deutschlandweit und von Arzt zu Arzt sicher etwas, aber unter 4000,- Euro wirst Du es bei einem seriösen Chirurgen wohl kaum bekommen.
    Gruß Claudia

  • Hallo Melissa,

    Die Preise sind ganz unterschiedlich weil jeder PC eine andere ansicht hat in sachen Krankenhausaufenthalt oder oder oder deshalb gibt es große schwankungen im Preis .
    Ich würde dir raten mehrere PC s zu konsultieren und da kannst du die Preise erfragen und dir ein Bild von den Ärzten machen ;)
    Ich rate dir schau mal auf der Seite der DGPRÄC - Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (ehem. VDPC)
    nach dort findest du sehr gut geschulte Plastische Chirurgen auch in deiner nähe die Beratungsgespräche kosten meistens nichts und von vielen Ärzten habe ich gehört das sie Super nett sind.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und melde dich wenn du dich entscheiden hast oder weiteres weist.

    Lg


    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!