Atmungsprobleme nach Nasenhöcker entfernen

  • Hallo, ich habe vor 6 Wochen meinen Nasenhöcker entfernen lassen und seither immer noch Schwierigkeiten beim Atmen, speziell beim linken Nasenloch. Mein Arzt sagt, dass ich Geduld haben muss, es könne bis zu 6 Monaten dauern bis alles wieder normal ist. Hat jemand Erfahrung mit solchen Problemen und kann mir vielleicht einer von den Aerzten Auskunft geben???

    • Offizieller Beitrag

    Liebe(r) Tequilla,

    6 Wochen nach einer Nasenkorrektur darf die Nase sicherlich noch geschwollen sein ! - ... Sie werden sehen ,dass die Zeit eine Verbesserung der Atmung mit sich brigen wird.
    Sprechen Sie doch auch noch einmal mit Ihrem Arzt darüber ....er kennt Ihre Nase ja von Innen am besten .

    herzliche grüße

    Dr. Alamuti

  • Hallo, Dr. Alamuti, Besten Dank für Ihre Antwort. Es beruhigt mich jetzt wenn ein zweiter Arzt das gleiche sagt. Meine Nase ist äusserlich nicht geschwollen und sieht völlig normal und schön aus, deshalb war ich unsicher! Ich werde mich halt noch etwas gedulden müssen. Nochmals vielen Dank und lieber Gruss von Tequilla

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!