Reiterhosen mit 16 Jahren

  • Ich bin zwar erst 16 Jahre aber leide richtig darunter
    habe Reiterhosen die ziemlich alles verformen mein Po und so zu dick durch die Reiterhosen.Ich trag nicht sehr ungern enge klamotten weil wenn ich sehe wie ich in engen kleidungen aussehe könnte ich anfangen zu schreien und zu weinen
    ich hatte schon immer nie enge kleidung an jedesmal 3 grossen grösser als ich habe
    ich schäme mich für meine Figur ich leide richtig darunter wenn ich heute die leute sehe wie toll sie es haben keine Reiterhosen zu haben macht es mich noch trauriger
    es tut wirklich weh ich zwar ein spiegel in meinem Zimmer aber ich kann mich einfach nicht mehr so anschauen ich habe sogar angst das mein freund mich verlässt weil ich so hässlich bin ich fühl mich einfach nicht schön denke jedesmal das er sich ne schönere schnappt ;(
    ich will sobald ich 18 bin mich operieren lassen würde gerne wissen ob hier welche schon erfahrung gemacht haben und wie teuer es ist oder ob es sinnvoller ist das spitzen zu lassen ?

  • Hallo Agony,

    Als erstes wenn du so häßlich wärst hättest du keinen Freund und manchen Menschen kommt es nicht auf das Äüßere an sondern auf die Inneren werte denk mal darüber nach sicherlich bist du unglücklich aber das wird sich irgendwann ändern oder wie siehst du das .

    Ich würde sagen geh einfach mal zu eine, PC ud sprich deine Probleme mit ihm durch damit du weist was auf dich zu kommt in schachen Geld und wie groß der Eingriff sein wird;-)

    Du findest einen PC in deiner nähe unter Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (ehem. VDPC) da bist du in den Besten Händen .

    Ich drücke dir die Daumen und Kopf hoch

    Lg

    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!