Wie lange dauert es bis ich wieder in meine klamotten passe?

  • Oweh stellt euch vor es häte eine BDS nie gegeben was wäre dann mit den großen hosen ??? Ihr solltet euch in Gedult üben ich schwör euch um so schöner ist das Ergebnis ;) Achtet mal ein paar Tage nicht auf den Bauch und Ihr werdet sehen das Ihr dan etwas weniger seit ;)

    Lg
    emmelie

  • Hallo zusammen,

    ich habe mal aus Spaß vorgestern eine meiner Hosen, die mir immer recht bequem waren, angezogen............am Nachmittag....und sie passt.
    Allerdings drück sie ein wenig auf den Hüften durch die Lipo. Aber ich denke, das wird in den nächsten 2 Wochen besser und wenn ich wieder arbeiten gehe, habe ich wenigstens die ein oder andere Hose, die ich in jedem fall anziehen kann.
    Ich denke mal nicht, dass der Bauch nun nach einer guten Woche noch dicker wird, sondern eher wieder weniger.
    Uns im Notfall, Emmelie, werde ich auf dein Angebot zurück kommen.............hm........aber ein wenig groß werden deine ollen Hosen vielleicht doch sein. ;)
    Liebe Grüße
    Tina

  • huhu ihrs!!

    ach, schön zu lesen, das wir alle die gleichen probleme haben. gelle, da läßt man sich verschönern, kann froh sein alles heile überstanden zu haben und dann mekert man weil man net in seine hosen paßt, sind wir verrückte hühner *lacht*

    nee, im ernst, mir gehts genauso, ich will auch endlich das ergebnis sehen

    Anja, mein bauch ist vormittags auch schön dünn und dann abends seh ich aus wie tonne. besonders schlimm ist es wenn ich normal gekleidet bin, also kein schlabberzeug und ich geh etwas, nach 30 minuten geh ich wieder in 90 grad position weil es so angeschwollen ist, das es auf der narbe spannt.

    sag mal, du hast gesagt du massierst deine narbe ?? wie machst du das genau? hast du ne bestimmte technik ??
    ich hab am ende der narbe zwei so stecknadelkopfgroße verhärtungen und ich massiere die jetzt immer, bringt das was, damit das nicht noch mehr verhärtet ??

    das kühlen bringt bei mir immer nur eben für den moment was wo der akku oben liegt aber den nehm ich mir mit auf arbeit. die werden gucken wenn ich am montag mit akku, hockerchen für die beine zum hochstellen ankomme und kühlakku. da weiß ja keiner was!!! werd auch nix sagen, hab mich halt verletzt *grins*

  • Hmm, also dann hatte ich wohl richtig glück :D

    Bin mit der Jeans mit der ich ins KH bin auch wieder heim gegangen und die passte ohne Probleme trotz des Mieders. Am bequemsten waren trotz allem die guten alten Jogginghosen. :D
    Hatte auch erst überlegt mir noch ne Nummer größer zu kaufen für nachm KH, da ich aus meiner "dicken" Zeit keine Sachen mehr hatte, aber ich habs dann doch gelassen.

    Habe übrigens 52 kilo abgenommen.

    Bin nun 6 Monate Post OP und habe im Schnitt mindestens eine Nummer kleiner als vor der OP. Hat sich also echt gelohnt, und ihr dürft einfach nur nicht ungeduldig werden, es wird von Tag ui Tag besser und der Sommer wird dann wahrscheinlich so richtig einschlagen wenn eure Bäuche bereit sind schöne neue Klamotten zu präsentieren :D

    Also ich wünsche euch noch guten Heilungsverlauf und ne Portion geduld

    LG neleja

    175 cm, 62 kg, viele BGs, OP Termin zur Bdp und BV am 13.10.05, nun endlich der langersehnte flache Bauch und BV von 75 hängend und mini A auf 75 D. runde Implis, UBM, BFS, 250 ml auf jeder Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!