• hallo ihr da draußen!
    sag mal, kann man auch rückschritte machen? habe heute wieder photos gemacht, und vor zwei tagen sah es definitiv besser aus bzw. dünner! wie geht das denn????
    lg lotte

  • Hallo Froschlotte,

    Kann das sein das du Ungeduldig bist ????

    Gib deinem Körper bitte die Zeit um sich zu Regenerieren es dauert bei manchen Leuten bis zu einen Halben Jahr bei anderen auch länger aber irgendwann wirst du das Volle Ergebnis sehen hab GEDULT.
    Viele Leute sind nach einer Fettabsaugung total unzufrieden weil man nicht unbedingt etwas sieht es dauert halt und damit muss man Leben.

    Ich habe am 1.3. meine Lipo gehabt und bin heute mal Neugierigerweise auf die Waage gegangen und fand es nicht sooo schlimm etwas mehr zu wiegen ich denke das sich das mit der Zeit gibt und sehe ja schon einen sehr großen Unterschied und weil ich die Schwellungen von der BDP kenne habe ich Gedult und freuhe mich auf den Sommer weil da wird alles so sein wie ich es mir gewünscht habe ;)
    Jetzt im Winter ist es mir so ziemlich egal ob und wie es aussieht hab ja Pullies an und daher stört es nicht.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

    LG

    Emmelie

  • Hallo Froschlotte,
    Du bist jetzt in der allerschwierigsten Phase nach einer Lipo, und zwar der "Geduldhaben-Phase". Ich kann Dir versichern, dass sich wirklich in den nächsten Monaten (!) noch einiges tut. Manchmal hat man regelrechte "Schübe", wo es wirklich besser aussieht und dann tut sich ewig nichts bzw. man hat den Eindruck, dass es schlimmer aussieht. Gib Deinem Körper Zeit. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, weil man irgendwie immer die Hoffnung hat, dass man sofort eine riesige Veränderung sehen muss. Ich selbst neige sehr zu Wassereinlagerung (war auch schon vor meinen Lipos so) und hatte oft das Gefühl, ich sehe schlimmer aus als vorher. Ich hab dann immer regelmäßig Brennnesseltee getrunken bzw. viel Mineralwasser, die Beine so oft wie möglich hoch gelagert, bin viel gelaufen und hab mir Manuelle Lymphdrainagen gegönnt. Außerdem hab ich so nach 8 - 10 Tagen die abgesaugten Bereiche leicht massiert. Du kannst dazu z. B. Freiöl benutzen oder Lymphdiaral-Salbe.

    Halte es so, wie es auch Emmelie schreibt: Hab Geduld und freu Dich auf den Sommer!

    Liebe Grüße
    Mabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!