• Hallo! Hätte da 2-3 Fragen u. wäre dankbar um Antwort.

    Meine OP ist eine Woche her, super zufrieden bin noch getapet.
    Eine Brust ist etwas größer, es lief auch kaum was ab in der Drainage. Ob es wohl eine Chance gibt das sie evtl. doch noch gleich groß mit der anderen Brust wird?

    Meine "alte" Brust hing ziemlich. Die neue Brust steht schön, hat sich aber wie es normal ist schon etwas gesenkt. Wie lang wird dieses schöne Ergebnis ca. bleiben? Mein Bindegewebe ist nicht das beste. Habe gehört ca. 15 Jahre.

    Nun eine etwas peinliche Frage *schäm*: Frag aber trotzdem: Sachen Sex. Wann darf die Brust wieder richtig miteinbezogen werden?

    Danke.

  • Hallo Xerxes,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Busen.

    Zu Frage 1: nach einer Woche würde ich mir erstmal keine Gedanken machen, ob und wie viel eine Brust größer ist als die andere. Die beiden haben während der OP ganz schön was durchgemacht und brauchen ein bißchen, bis sie sich erholt haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass beide gleich groß werden, ist sehr hoch. Hab noch ein bißchen Geduld.

    zu Frage 3: hier im Forum wurde mal geschrieben, dass die Brust nach zwei Wochen so wieder zusammengewachsen ist, dass keine Gefahr des "Auseinanderfallens" mehr besteht. Ansonsten ist gegen Streicheleinheiten bestimmt nix zu sagen. Alles andere wirst du ausprobieren müssen/dürfen. Mehr als Schmerzen wirds wohl nicht geben.
    Mein Freund traute sich nach 3 Monaten noch nicht so richtig, wieder "voll" zuzupacken ;)

    Viele liebe Grüße
    peukera

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!