Angst keine Spur

  • Soo ,

    Nun sind es nur noch wenige Stunden und ich bekomme meine lang ersehnte Lipo an den Hüften ;) odr sagt man ich bekomme mein fett weck lach.

    Angst habe ich keine ich bin ja in den Beste Händen bei Dr. Scholz grinz er hat mich genau aufgeklärt und ich weis jetzt genau bescheit und deshalb werde ich mich überraschen lasen wie das Gefühl ist genaueres kann ich euch ja in den nächsten Tagen erzählen .

    LG

    Emmelie

  • Hey emmelie,
    du hast echt die ruh weg....

    ich wünsch dir viel spaß mit deinen neuen hüften :)

    ruf dich mal am wochenende an :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallihallo Ihr Lieben,
    Also ich bin ganz Cool um 10 Uhr in die Klinik gegangen habe noch Blut abgenommen bekommen und habe dann noch ein wenig gewartet bis kurz vor 11 und dann ging es los und ich bekarm mein Häubchen mein Hemdchen ( hinten offen waaaah) und so nette Überstreifschuhe und dann ging es in den OP dort bekarm ich ein Bodypainting und zwei Tabletten und schon bekarm ich mein Fett weck lach. .
    Da ich nur Örtlich betäupt wurde gab es hier und da eine kleine Spritze das enspritzen mit der Kanüle war echt harmlos das einspritzen der Flüssigkeit hat ein wenig gedrückt ausgesehen habe ich bestimmt wie ein Michelin Mänchen lach aber es wurde ja wieder abgesaugt. Alles in allem war es wie eine Massage also es war nicht so schlimm . Nach der Op habe ich zur kompression ein Mieder anbekommen und darüber eine Plastikhose damit die Flüssigkeit das Auto nicht verschmutzt. Nun bin ich Zuhause hab ein wenig geschlafen und schwups bin ich schon im Forum grinz.
    Ich bin froh das ich soo viel Glück hatte in der Wahl meines PC s und danke nochmal Dr. Scholz DDDDDAAAAAANNNNKKKEEEESSSSSCCHHHÖÖÖÖÖNNNN

    Weiteres werde ich euch in den nächsten Tagen berichten
    LG
    Emmelie

    BDS 14.06.05
    Lipo 01.03.06

  • hi emmelie,
    toll das es dir so gut geht!
    freut mich :)

    liebe grüße

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Jaa Kohaku,

    Ich war heute sogar schon einkaufen jajaja mir geht es prima und ich bin mit dem Ergebnis was ich jetzt schon sehen kann superzufrieden grinz

    LG

    Emmelie

  • Hi Emmelie
    das freut mich :)
    ich war zwar nach so kurzer Zeit nicht einkaufen, aber vieeeel spazieren - das ist wichtig, das du dich viel bewegst, um die flüssigkeit besser abzubauen, die noch in deinem körper ist. und viel, viel vieeeel trinken :) (das ist mir sehr schwer gefallen).

    gruß

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Danke für den Tip Kohaku,

    Ich war heute wieder mit meiner Mutter einkaufen und danach war ich mal mit der Meute spatzieren aber nur mit 3 Hunden von 6 grinz bei uns schneit es und es ist echt superkalt. Das mit dem Trinken bekomme ich schon hin ich denke 3 Lieter dürften reichen grinz .

    Mir geht es echt nicht schlecht und habe das Gefühl wenn ich mich bewege das es mir besser geht als wenn ich mich hinlege obwohl auf dem Rücken legen das funktioniert richtig gut Freuh ;)

    LG

    Emmelie

  • Hallo Ihr,
    Heute ist der 4. Tag nach der OP meine Hüften sind immernoch recht cool anzusehen nur die Farbe ist ein wenig verändert grinz nur ein leichtes verfärben eben ein blauer Fleck die Einstichpunkte sehen auch ganz gut aus ich fühle mich richtig gut war heute wieder unterwegs Spatzieren grinz
    Alles in alem geht es mir immernoch SPITZENMÄIG

    LG

    Emmelie

  • Hallöchen,

    Ich muss sagen bei dem Schnee und der Kälte ist es ganz angenehm das ich dieses mieder tragen muss da spart man sich die langen Unterhaosen lach.

    Also heute ist der 11 Tag nach der Lipo die blauen Flecken sind verschwunden einige kleine einstich Punkte sind verheilt bis auf 4 von 8 und das Ergebnis gefällt mir jeden Tag mehr grinz .

    LG

    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!