Kleine Unzufriedenheiten wegen BW- Was kann man tun?

  • Hallo an alle!

    Meine OP ist nun vier Monate her und mal ab gesehen davon dass ich immer noch eine größe größer habe als ich es wollte (habe D und wollte C) bin ich mit der Form und allem sehr zufrieden.
    Nur habe ich ein Problem mit meinen Brustwarzen, die find ich halt irgendwie noch viel zu groß. So, dass es mich stört.

    Meine Frage leutet eigentlich nur, ob jemand weiß, ob man die im Nachhinein nochmal verkleinern lassen kann, ich mein nur die Brustwarzen?
    Und wenn das wirklich geht, wie?

    Wär wirklich super wenn jemand darauf eine Antwort hätt, würd das nämlich gern erst wissen ob das möglich ist bevor ich damit zu meinem Doc renne.

    Vielen Dank schonmal und schönen Abend noch,
    Chiquita!

  • huhu,

    ich hab dir ja schon mal an anderer stelle gesagt, dass mein arzt mir diesen eingriff bereits angeboten hat. auf kosten des krankenhauses und er meinte, er bräuchte für beide seiten eine stunde, bei mir also eine halbe stunde. hörte sich alles sehr unkompliziert an, aber warten wir mal ab, was sie experten dazu zu sagen haben ;)

  • ich weiss gar nicht, ob das noch nötig ist in meinem fall. es war vor wenigen wochen weit auffälliger als jetzt und ich werde erstmal abwarten wie es sich weiter entwickelt. wenn es mich in ein paar monaten immer noch stört, dann werde ich mich noch mal mit meinem arzt in verbindung setzen. er bot auch an, an den seiten noch nachträglich etwas zu straffen. auch darüber werde ich dann nachdenken.

  • du kleines dummerchen hast wohl vergessen, dass wir schon in nem anderen thread drüber gequatscht haben :D
    die OP ist 8 wochen her, ich bin von 85G auf geplante 85C, die aber 85D wurden. weil es eben etwas größer wurde als geplant, bot mein arzt mir eine art nachträgliche "fettabsaugung" an den seiten an.

    LG,
    venezia

  • Zitat

    venezia postete
    du kleines dummerchen hast wohl vergessen, dass wir schon in nem anderen thread drüber gequatscht haben :D
    die OP ist 8 wochen her, ich bin von 85G auf geplante 85C, die aber 85D wurden. weil es eben etwas größer wurde als geplant, bot mein arzt mir eine art nachträgliche "fettabsaugung" an den seiten an.

    LG,
    venezia

    Hallo venezia!

    Weißt Du zufällig, wieviel "abgesaugt" werden kann, ohne dass die Brust danach hängt, man aber trotzdem ein Ergebnis erzielt? Wäre das für Dich eine Option?

    VG
    Sippi

  • Brustverkleinerung durch Fettabsaugen???

    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist meine Brust durch Fett absaugen zu verkleinern?. Ich habe ein 95D und möchte sie wieder auf ein 85C reduzieren und gleichzeitig eine Bruststraffung machen. Ich habe immer gedacht, dass Brustverkleinerung nur mit Gewebe herausschneiden möglich ist, das ist der Grund warum ich mich bis heute nicht zu diesem Eingriff entschliessen konnte!!

  • Zitat

    Sippi2005 postete

    Hallo venezia!

    Weißt Du zufällig, wieviel "abgesaugt" werden kann, ohne dass die Brust danach hängt, man aber trotzdem ein Ergebnis erzielt? Wäre das für Dich eine Option?

    VG
    Sippi

    nein, das weiss ich leider nicht. in meinem fall geht es dabei meines wissens nur um die seiten. das bedeutet nicht, dass nachträglich noch etwas der brust weggesaugt wird. unter den armen würde etwas entfernt werden, was nicht die eigentliche brsut schmälert. schwer zu erklären ohne es zeigen zu können ;)
    ob ich dies überhaupt in erwägung ziehe, weiss ich auch noch nicht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!