Lipo Hüften / Äussere Oberschenkel

  • hallo,
    wo sitzen die narben bei einer lipo an den hüften und / oder den äusseren oberschenkeln?

    gruß

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo kohaku,

    ich habe ein Fettabsaugung an den sog. Reiterhosen machen lassen. Hierbei sitzen die Narben zum einen in der Pofalte und zum anderen an der Oberschenkelaußenseite im unteren Teil und in Hüfthöhe. Die Einschnittstellen sind jedoch so klein, da ja lediglich eine Kanüle reinpassen muss, so dass die Narben auch sehr klein sind und nach mehreren Wochen eigentlich so gut wie nicht mehr erkennbar sind.

    Grüße
    Michi

  • hi michi,
    danke für die info!
    habe ja schon eine lipo hinter mir, an den innenseiten der oberschenkel und der knie, die narben sind wirklich super fein und jetzt, 4 monate nach der op, kaum noch zu sehen (nur noch 4 sind leicht gerötet).

    ich wusste nur nicht genau wo die narbe an der außenseite ist... hast mir weitergeholfen, vielen dank!!!

    grüße

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi simi,
    kannst mir ja eine PM schreiben wenn du magst :)
    du darfst öffentlich im forum keine ärzte-namen nennen oder einen arzt beurteilen.

    alles andere darfst du schreiben :)

    freue mich auf nachrichten von dir

    gruß

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo Kohaku,

    An den Hüften sind die einstiche etwar an den Narbenenden deiner BDP warscheinlich etwas höher es kommt immer auf den Operateur an aber die sind so klein das du sie kaum siehst wen sie nicht mehr rot sind .
    Wann willst du das machen lassen ????

    Ich hoffe dir geht es gut schade das du am Wocenende nicht kontest .
    Lg

    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!