ÜBM-UBM= wer entscheidet das?

  • Hi MissKittin,

    Jansen will normalerweise immer mehr haben. Komisch finde ich schon, dass die einenca-Wert in einem Schreiben angeben, ohne dass sie gehört haben, was genau Du haben willst etc. Da würde ich echt ein schlechtes Gefühl haben, wenn ich einen ca-Preis von der Stange bekomme.

    Tacke ist echt nett, wenn man rauhen Ruhrpott-Charme mag.

    Ich berichte in jedem Fall vom BG.
    Die Klinik am Moorkamp ist mir völlig unbekannt-noch nie gehört.
    Anca, hier aus dem Forum, war gerade in Buchholz bei einem Dr. Pult und ist bisher auch sehr zufrieden...

    VG
    anja

    Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.

  • Hallo ,
    konnte ich leider nicht da die Kasse es nicht bei Ihm bezahlt .
    Ich geh im Mai ins KK Alten Eichen und fühle mich auch dort sehr
    gut aufgehoben .
    Verkleinerung von F auf C .
    Gruß aus Niendorf

  • Hallo MissKittin,

    sorry, hab' gerade erst wieder reingeschaut. Also, ich habe 275 ml bekommen auf jeder Seite und habe verkleinert von F auf ca. B/C. Ich dachte eigentlich es wäre eher B, aber als ich heute bei der Nachsorge war, meinte er, es wäre eher C, sogar ein gutes C-Körbchen. Ich konnte das bisher selber nicht feststellen. Wenn Du vorher F hast, dann kommt Dir das jetzt superklein vor. Es sieht soooo schön aus. Und in dem BH, den ich tragen muß, da habe ich natürlich schon geguckt, aber da steht keine Größe drin. Das ist aber für mich so'n kleines Miniding, ich hatte früher immer ganz ganz große.

    LG
    pc214

  • Hallo MissKittin,

    meine OP ist Morgen eine Woche her,also ja noch sehr frisch! Ich hab es auch UBM machen lassen. Die ersten zwei Tage sind echt nicht so pralle und man mag sich nicht so recht bewegen, aber ich habe Schmerzmittel mit nach Hause bekommen und es lag in meinem Ermessen, ob und wieviel ich nehme. Ich hab nun auch die Schnitte in der Achselhöhle und deshalb mag ich die Arme noch nicht ganz hoch nehmen, aber die tun kein Stück weh.Absolut keine Schmerzen. Die Schmerzen vorne rum werden von Tag zu Tag merklich weniger und man bewegt sich auch ganz normal so langsam. Anfangs ist man allerdings sehr auf fremde Hilfe angewiesen.Also ohne meinen Mann wär ich ganz schön aufgeschmissen.Solche Dinge wie Haare waschen usw. gehen bei mir immer noch nicht allein. Und schlafen ist grausam, da ich ungerne auf dem Rücken liege.Aber da muß man wohl durch und es ist wirklich auszuhalten ;-)!
    Liebe Grüße Anca

  • Hallo pc214
    F ist ja schon ziemlich schwer stelle ich mir vor, schön das du zufrieden bist. Ich hätte auch am liebsten C oder D, wobei C denk ich besser aussehen würde ich habe einen Unterbrustumfang von 69 cm und 78 cm Oberbrustumfang. Also wirklich sehr zierlich. Habe auch schon diese Tests gemacht mit gefüllten Gefrierbeuteln, demnach würden so 250-300 cc gut bei mir aussehen. Ich wollte die Beutel am liebsten gar nicht mehr rausnehmen. man sieht wirklich aus wie ein Star mit den Bobbels. Wenn ich mir da vorstelle im Sommer schöne Tops zu tragen ohne auspolstern zu müssen wäre echt ein Traum. Du hast das Glück es zu können. Ich hol mir morgen einen Bg Termin. Hoffe muss nicht solange warten.

    Hallo Anca74
    Ja man kann sich freuen wenn man die ersten 3 Tage wohl hinter sich hat, das werden wohl die extremsten sein und dann gehts Berg auf. Bei mir dürfte es beim auf dem Rücken schlafen keine Probleme geben, dass tue ich von Haus aus auch:-). Das muss doch ziemlich spannen in den Brüsten oder? Naja man kann es sich schlecht vorstellen wenn man es nicht erlebt hat. Wichtig für mich beim Bg sind auch was wird im Falle einer Kapselfibrose sein, das heisst wer bezahlt es dann. Hier lese ich von einigen die das dann selbst zahlen mussten, was ja ganz schön ins Geld geht, man hat ja nicht ebend mal paar Tausend Euro um sichs neu machen zu lassen. bei anderen habe ich gelesen das es die Kasse übernimmt. Wer weiss was stimmt, muss man sich wohl selbst durchfragen dann.
    Alles Gute für deine neuen Bobbels und das es jeden Tag besser wird :o).

  • HALLO,
    DIE KK ZAHLT NUR WENN DIE ERSTE OP MEDIZIENISCH INDIZIERT WAR,
    DIE ENTNAHME DER IMPLANTS ZAHLT SIE SOWEIT ICH WEISS BEI AUFTRETENDEN KOMPLIKATIONEN, ABER KEINE NEUEN!
    LIEBE GRÜSSE

  • Ich habe auch noch eine weitere Frage an euch.

    Wenn ich zum Bg gehe kann ich dann auch direkt sagen was ich mir vorstelle auch hinsichtlich der Implantatlage und Schnitt? Das es letzten endes ja sowieso der PC mit entscheidet ist klar. Aber im Vorfeld kann ich das doch ansprechen oder?
    Weil ich in der einen Klinik Bröschüre gelesen habe das man seine Wünsche hinsichtlich dieser Sachen ruhig äussern kann. Wie habt ihr das gemacht? Gut das man sich über Internet informieren kann. Sonst läuft man ja ganz blauäugig dahin.

    Danke :o)

  • Ich habe mir eine Liste mit allen Fragen gemacht, Größe der Implis, welche Firma, Schnitt, OP etc. damit ich nix vergesse beim BG. Schließlich ist jeder Doc anders. Der Erste hat mir alles sehr strukturiert erklärt, der Zweite etwas durcheinander, und so konnte ich auf meiner Liste schauen, was ich noch wissen wollte und konnte mir Notizen machen.
    Hat mir bei der Entscheidung geholfen ;)

    Yvo

  • Hi MissKittin,

    ich hatte auch vorher eine Liste gemacht und die dann bei Dr. Alamuti nach und nach abgefragt.. er hat auch alles mit einer wahnsinnigen Geduld beantwortet. Hatte danach dann noch ein weiteres Gespräch bei Dr. Scholz, der auch alle noch so dämlichen Fragen von mir beantwortet hat !

    Ich denke, es macht Sinn, sich die Fragen vorher aufzuschreiben! Die Ärzte können es sowieso besser beantworten, als wir alle hier im Forum...

    Gruss
    Mel

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!