Nase verkleinern lassen, wer wo wie...

  • Hallo zusammen,

    ich habe gerade eine Reportage über Schönheits-OP's in einer Düsseldorfer Privatklinik gesehen und ich war doch recht überrascht über die positiven Ergebnisse. Allerdings haben mich die Preise doch ein wenig erschreckt, 6500€ für eine Nasenkorrektur sind ja nicht gerade wenig. Meine Frage ist daher ob die Krankenkassen das in irgendeiner Form bezahlen (bei besonderen Härtefällen, dazu zähle ich mich mal, evtl?) oder ob so ein schwerwiegender Eingriff auch im günstigeren (oder doch billig?) Ausland durchführbar ist. Wenn sowas im Ausland machbar ist, was sind dann renommierte Adressen?

    Herzlichen Dank für eure Antworten
    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniel,

    unsere Empfehlungen finden Sie unter Unsere Fachärzte

    Was die Kosten angeht, raten wir Ihnen, ein Gespräch mit einem erfahren Facharzt für Plastische Chirurgie zu führen, so dass sich dieser einen Eindruck über den Operationsumfang machen kann. Erst dadurch kann etwas zur Kostensituation gesagt werden, da die anfallenden OP-Kosten vom entstehenden Aufwand abhängig sind - wobei der von Ihnen genannte Betrag in meinen Augen schon relativ hoch ist.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!