BDS am 01.12.2005(Bin auch wieder daaaaa!!!!!!!!!!!!)

  • Hallo!!!

    Noch einmal einen kurzen Berich von meiner BDS.
    Mir geht es super gut!
    Man Bauch ist auch nur noch etwas geschwollen.
    Mir passen wieder alle Hosen und einige rutschen sogar.

    Ihr schreibt, daß man die Bauchbinde 6-8 Wochen bzw. 3 Monate tragen soll???
    Mein Arzt sagte nur etwas von 3 Wochen.
    Ich soll allerdings das Micropor-Pflaster 2 Monate benutzen.

    Allen eine frohe Weihnacht!!
    Mary

  • Hallo Mary,
    schön zu hören, daß es dir nach wie vor super geht.
    Was die Bauchbinde betrifft, gibt es da wohl unterschiedliche Aussagen dazu.
    Ehrlich gesagt, habe ich darüber mit dem Arzt noch gar nicht geredet.
    Aber drei Wochen erscheinen mir dann doch recht wenig, oder? Was hast du denn für ein Gefühl im Bauch, wenn du die Binde mal ausziehst? Ich denke, sechs Wochen sind eine gute und auch leicht zu ertragende Zeit.
    Du mußtest ja relativ früh wieder arbeiten gehen, wie hat das denn geklappt? Bist du ganztags unterwegs?
    Bei mir schwillt der Bauch gegen abends auch etwas an und ich bin noch daheim, muß ja erst im Januar wieder ins Büro.

    Weiterhin alles Gute und schöne Feiertage,

    Martina

  • Hallo Martina,
    am Anfang war es schon ein komisches Gefühl wenn ich die Bauchbinde abnahm, so als wenn der Bauch mir nicht gehört. Jetzt allerdings ist es schon sehr viel besser geworden. So zehn cm über der Narbe habe ich noch kaum Gefühl.
    Bei der Arbeit ging alles sehr gut, habe viel im Sitzen gearbeitet.
    Als wir Packtag hatten habe ich nur leichte Ware eingeräumt. Es ging eigentlich ganz gut, nur das aus der Hocke kommen war schon anstrengend.
    Ich arbeite ganztags in Schicht (6-13 bzw. 13-20 Uhr) 6 Tage Woche.

    Ich habe mich entschlossen die Binde mind. 6 Wochen zu tragen. Sie stört auch nicht mehr, weil die Schwellungen sehr zurückgegangen sind.

    Alles Liebe und schöne glückliche Weihnachten
    Mary

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!