Kleine Narben im Gesicht

  • Hallo zusammen

    Heisse Kristijan bin 18 Jahre alt...

    Ich hab da kleine Narben (Kratzer) fast überall im gesicht. Man sieht sie zwar nicht so extrem aber trotzdem nerven die mich...

    ich hatte früher eine schwierige Jugend. In der Zeit sind viele kleine Narben enstanden.

    Fast alle schauen immer auf diese Narben und das macht mich echt fertig danach fühle ich mich immer sehr schlecht und das schlimste ist wenn du mit nem mädchen zusammen bist und sie sieht dich so komisch an dan denk ich immer sie hat angst von mir. Ich bin eigentlich ein netter kerl will niemanden was antun aber die leute die dich nicht kennen denken du wärst ein schläger oder sowas. Wenn mich meine Freunde fragen ob ich mit ihnen ins schwimmbad/Ausgang/Fusball usw.. komme lehn ich fast immer ab weil ich angst habe das die leute wieder so ... schauen, mir ist die Lust einfach vergangen ich hab zu nichts mehr Lust.

    ich denke Tag und Nacht an diese Narben

    Das ist echt ein schreckliches Gefühl

    Mein Frage:

    Was kann ich dagegen tun ? War auch beim Hautarzt und er sagte mir ich könnte es weglasern/schleifen lassen aber das kostet etwa 1000-1500 euro und es würde nicht alles verschwinden.

    Nur ich habe angst das es noch schlimmer wird und ich will das wenn ich mich operieren lasse das es richtig gemacht wird und net einfach so zack zack zack schnellarbeit und dann kommts schlimmer...

    Würde ihnen auch sehr gerne ein Bild schicken das sie es sich selber mal anschauen können dafür bräuchte ich aber ihre email adresse oder per PN...

    MFG Kristijan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kristijan,

    ob wir etwas für Sie tun können, kann man über die ferne nicht sagen.

    Sie können uns aber gerne eine Mail mit einem Bild senden, so dass wir Ihnen eine erste Einschätzung geben können. Oder Sie vereinbaren einen Beratungstermin mit einem Facharzt für Plastische Chirurgie, bei dem dann konkrete Maßnahmen besprochen werden können.

    Unsere Mail-Adresse lautet: info@moderne-wellness.de

    Fachärzte für Plastische Chirurgie finden Sie unter Fachärzte für Plastische Chriurgie

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!