Erfahrungen mit Nasenpitzen Op????

  • Hi Leute!

    Möchte nur gerne von euch wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit einer Nasenspitzenkorrektur hatte, genauer gesagt, bei mir wird ein Inplantat aus der Kopfhaut entnommen und über den Knorpel gesetzt, damit der Schatten und die weißen Knorpelstücke nicht mehr so durch die Haut scheinen!

    Wäre über Informationen sehr dankbar:)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Justin,

    das klingt nicht schlecht was Sie da beschreiben. Ich übersetze es mal in ein Temporalisfazien-Transplantat, das kann durchaus sehr sinnvoll sein.

    Sie werden allerdings nicht all zu viele Erfahrungsberichte bekommen. Denn diese Technik wird nicht von all zu vielen Operateuren angewandt.

    Liebe Grüsse

  • Hallo!

    Mich würde interessieren, ob sich der vorstehende Knorpel an der Nasenspitze nicht auch entfernen lässt!?
    Und weshalb er bei manchen mehr, bei anderen weniger stark hervortritt. Handelt es sich dabei um ein "normales" Wachstum, das lediglich unserem Schönheitsideal widerspricht?

    Lieben Gruß,
    Juls

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!