Laboruntersuchung vor Nasenkorrektur

  • Hi, habe ne Frage: Muss man die Laboruntersuchungen vom Hausarzt schon vorher mit der Post schicken, oder soll ich die am OP-Tag mitnehmen?? Habe einmal die Laboruntersuchungen und ein Blatt über die Narkose!

    Muss ich vorher etwas zu der Klinik schicken??? Die haben irgendwas darüber gesagt!

    Das Geld muss ich ja auf jeden Fall vorher überweisen, aber die Untersuchungsunterlagen und mein Zettel, den ich über die Narkose ausfüllen muss, weiß ich jetzt halt nicht so ganz genau!!!

    Kannst du mir weiter helfen???

    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Justin,

    ich bin zwar nicht Casala - aber ich hoffe, ich kann Dir trotzdem helfen.

    Wichtig ist, dass die Werte zur OP vorliegen. Vorteilhaft ist natürlich, wenn dem Arzt vorher die Unterlagen schon vorliegen, denn wenn im Blutbild etwas nicht passt, dann kann man frühzeitig die OP verschieben.

    Liebe Grüsse

  • Hallo Justin,

    will es nicht versäumen, mich kurz bei dir zu melden.
    Na toll, langsam nimmt es eine Form an ...schön!
    root hat dir ja bereits alles gesagt.
    Ich würde mir zusätzlich die Unterlagen kopieren, bevor ich
    sie versende ... und die Kopien vorsorglich am Op.Tag
    mitnehmen.
    Man weiß ja nie ;)
    Wann hast du deinen Op.Termin?

    LG Sabine

  • Dankeschön erstmal an Beide;) Werde am 1.12. operiert! Habe ´da nen Termin bekommen! Bin jetzt richtig glücklich, seitdem ich den Termin habe! Über meine Nasenspitze wird ein Inplantat gelegt, welches von meiner Kopfhaut gewonnen wird! Damit werden die hellen Knorpel und der Schatten verdeckt, ohne das sich die Form der Nasenspitze verändert! 4-6Wochen kein Sport kommt auch genau hin!

    Wie war denn deine Nasenspitzen OP? Schwieriger als meine?

  • Hallo Justin,

    das hört sich ja alles schön an ... ich freue mich für dich! :)
    Die Frage, welche der beiden NSK schwieriger ist , kann ich dir als
    Laie nicht beantworten ... da müssten sich unsere Ärzte austauschen ;)
    Jede NSK ist eine anspruchsvolle OP. für den Arzt ... ich denke mal, dass sich alleine schon die Op.Zeit durch die Entnahme des
    Implantates verlängert.

    Bis zum 1.12. lesen wir uns sicher nochmal!!

    Bis denne
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!