• Hi Leute!!
    Ich habe schon seit geraumer Zeit Blasen Probleme und frage mich nun ob das nicht auch von der Fettschürze/Bauchfalte kommen KÖNNTE( betonung liegt auf könnte). Ich meine, die Muskulatur ist ja auch geschwächt( und wahrscheinlich auch geteilt) also könnte da nicht ne Möglichkeit bestehen das mein Problem davon kommt??
    Ich will jetzt die Woche noch zum Urologen*grusel und werde das abklären lassen, aber mich interessiert das trotzdem schonmal im Vorraus. Hat eine von euch vieleicht auch Blasenprobleme gahabt oder hat sie immernoch?? Oder vieleicht kann mir auch ein Arzt antworten.
    Ich werd mal kurz mein Problem schildern, ok??
    Also ich hab das Problem das sich meine Blase verkrampft, das heißt ich kann noch so nötig pipi müßen wenn ich dann aufm Klo sitze kann ich einfach nicht. Das ist nicht die ganze Zeit so, also nur Zeitweise.
    Wäre toll wenn mir jemand antworten würde, das ist mir echt ernst und wichtig!!!

    LG Cleo

  • Hallo Cleopratra,

    ich selbst habe keine Blasenprobleme. Bestimmt kann das vom geschwächten Bindegewebe kommen aber ob dafür eine BDS notwendig wäre glaube ich kaum . ich glaube bei so etwas gibts spezielle Ops . Frage doch einfach mal nach , gruß Tanja

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem läßt sich nicht mit einer Bauchschürze erklären. Sie sollten das aber urologisch oder durch den Frauenarzt abklären lassen, da dies zu rezidivierenden harnwegsinfekten führen kann. .. und das ist nicht gut....

    Gurß aus Bonn

  • Vielen Dank für ihre Antwort!!
    Also liegt es nicht an der Bauchschürze. Hm, es könnte auch nicht daran liegen?? Mein PC meinte auch das sich meine Bauchmuskeln höchstwahrscheinlich geteilt haben, könnte es vieleicht daran liegen??

    LG Cleo

  • Könnte das vielleicht auch psych. Ursachen haben?
    Mir gehts manchmal nachts so...ich brauch nur zu denken: hoffentlich kannst du jetzt! und schon isses passiert und es verkrampft sich alles!!!
    Dann steh ich nochmal auf...versuche an was anderes zu denken und probiers nach 5 min. nochmal...meist mit Erfolg!!

    May the force be with you !

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!