Solarium nach Op....

  • Hallo Lena,
    kann Dir die Frage zwar nicht genau beantworten sondern nur von meinen Erfahrungen berichten. Ich hatte meine OP am 1. Juni und war hatte jetzt für mitte September eine Woche Spanien geplant. Ging aus diesen Gründen am 31.August nochmal zur Untersuchung bei meinem Operateur. Der teilte mir mit das ich ich keinerlei Einschränkungen mehr hätte ( nach fast genau 3 Monaten ). Hab mich natürlich trotz allem gut mit Sonnencreme geschütz und hatte auch glücklicherweise keine Probleme.

    Aber ob das die Regel ist hab ich keine Ahnung!

    Gruß

  • Danke für eure antworten!

    Wen ich mit Stirnband unters Solarium lege, wird die bräune ja ungleich mäßig. Der Arzt hatte zu mir gesagt dass ich nach 2 Monaten gehen könnte, ich wollte nur noch mal fragen ob es reicht oder ob ich länger warten sollte.

    Ich könnte die Narbe ja auch eincremen vor dem Sonnen oder bringt es nichts?

    LG Lena

  • hallo...

    also ich hatte da gar keine probleme mit den narben. sind ausschließlich hinter dem ohr bei mir! hab halt auch drauf geachtet mich nicht zu lange so aufzuhalten dass mir die sone direkt in den rücken scheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!