Wann wäre es sinnvoll einen Beratungstermin zu vereinbaren?

  • Hallo Dr. Alamuti!

    Ich bin mir sicher, dass ich eine Nasenkorrektur vornehmen lassen möchte.
    Und ich bin mir sehr sicher, dass ich gerne bei Ihnen ein Beratungsgespräch hätte.
    Da ich die OP gerne vor meinem Urlaub vornehmen lassen möchte, könnte ich erst Anfang nächsten Jahres unter's Messer.
    Meine Frage dazu: Wäre es sinnvoll, dann erst Ende des Jahres einen Beratungstermin zu vereinbaren?
    Ich hoffe, Sie können mir Auskunft geben, denn so langsam, aber sicher, sind meine Nase und ich immer unzufriedener miteinander...

    Viele Grüße

    LuckySaint

    • Offizieller Beitrag

    Dear Lucky Saint,

    es spielt im Prinzip keine wesentliche Rolle, ob Sie ein Beratungsgespräch 6 Monate oder nur 1 Monat vor einer OP wahrnehmen.
    Auf der einen Seite hat man natürlich mehr Zeit sich Gedanken über das Beratungsgespräch und die Inhalte zu machen, wenn man mehr Zeit zwischen BG und Op Termin hat - und kann beispielsweise eine weiteren Termin beim gleichen Arzt oder bei einem anderen Arzt wahrnehmen.
    Andererseits kan es auch sein, dass man mit zuvielen Informationen und Fragen die Zeit zwischen BG und OP als unsichere und unruhige Zeit verbringt.

    Viel wichtiger finde ich , dass ""Sie und Ihrer Nase" nicht immer unzufriedener miteinander" werden -

    Ihnen einen schönen Abend

    Ihr

    Dr. Alamuti

  • Guten Abend,

    und vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
    Soweit ich ich informiert bin, möchte ich eigentlich nur ein Beratungsgespräch, höchstens zwei, in Anspruch nehmen.
    Da ich viele Beiträge von anderen ehemaligen "Leidensgenossen" über Sie gelesen habe, bin ich mir schon fast sicher, dass ich bei Ihnen gut aufgehoben wäre.
    Meine Nase und ich wären Ihnen wirklich dankbar.

    Kann man in Ihrer Praxis eigentlich individuell einen Termin machen
    oder z.B. 4 Wochen vorher?

    Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen schönen Abend!

    LuckySaint

    • Offizieller Beitrag

    Lieber LuckySaint,

    Sie können selbstverständlich einen Termin mit uns Abstimmen, der für Sie passend ist.

    Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

    Ihr

    Dr. Alamuti

  • Hallo Herr Doktor!

    Vielen Dank für die Information.

    Wenn mein Dienstplan es zulässt, werde ich einen Termin zu einem Beratungsgespräch in Ihrer Praxis vereinbaren.

    Viele Grüße

    LuckySaint

    P.S. Immer noch eine "Liebe LuckySaint"
    Denn eine Geschlechtsumwandlung wollte ich eigentlich nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!