Ich schon wieder ....Hallo Dr. Scholz, Dr. Alamuti und Team

  • Hallo Dr. Scholz, Dr. Alamuti und Team


    ich wollte mich noch mal ganz herzlich bei ihnen bedanken für ihre lieben Zuwendungen

    während meines zweiten KH Aufenthaltes.


    Sicher hat es mir beim ersten mal schon so gut bei ihnen gefallen, dass ich so schnell wie möglich noch mal ihre Fürsorge genießen wollte


    Mir ging es in der ersten Zeit nicht so gut, sie haben mich immer wieder aufgebaut, so dass ich mich auch so weit von zu Hause nicht allein gefühlt habe.


    Ach ja lieber Dr. Alamuti, wenn wir uns das nächste mal sehen geht es mir sicher wieder so gut, dass ich ihr Angebot zu einem Tänzchen wohl annehmen kann *lach* :D


    Ich möchte mich auch bei all ihren lieben Schwestern und Pflegern bedanken, die ab und an wenn die Zeit es erlaubte auch mal ein Schwätzchen mit mir gehalten haben ....ganz liebe Grüße an Schwester Raffaella, Schwester Heidi, Schwester Janette, Schwester Silke, Schwester Fr. Kampa, Pfleger Toni (der mich am liebsten bis Weihnachten hätte da behalten ;) ) an die lieben Nachtschwerstern und einfach an das ganze Personal leider konnte ich mir nicht alle Namen merken *sorry ist wirklich keine Absicht*


    Viele liebe Grüße auch an Dr. Kampa, der mir auch bei der zweiten OP wieder die richtige Dröhnung verpaßt hat......... hab gut geschlafen DANKE


    Vielen Dank auch an Frau Gaber und Frau Zimmermann für die schnelle Versorgung mit den vielen Unterlagen die die KK von mir wieder einmal verlangt hat.


    Und noch mal sorry das ich bei meiner Ankunft den ganzen Boden versaut habe ...das nächste mal schrubb` ich ihn dann selber *zwinker*


    Also bis bald ?! Ich komm wieder keine Frage, heute ist nicht alle Tage!!
    In diesem Sinne viele Grüße an alle die ich vielleicht noch vergessen habe.


    Ihre Anja Grolmes

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ralja,

    freut mich, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben (soweit man sich überhaupt im Krankenhaus wohl fühlen kann...).

    Ihr Lob freut uns sehr. Ich werde es ans Team weitergeben !

    Liebe Grüsse

  • also glaub ich es denn.. kaum is man ma nen paar tage wech machst dus dir noch ma schön in wiesbaden... hoffe nu is alles gut :o)

    lg alexa

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!