Ein Märchen wird wahr oder Wunder gibt es immer wieder......

  • Ein Märchen wird wahr oder Wunder gibt es immer wieder......


    Es war einmal eine junge Frau, die für ihre Größe einfach zuviel Gewicht hatte.
    Viele Diätversuche scheiterten kläglich.
    Doch eines Morgens wachte sie auf und wusste: Einmal nimmst du noch ab und dann nie wieder.
    Gedacht, getan: Sie stellte ihre Ernährung um, ging ins Fitnessstudio, walkte
    und die Pfunde purzelten, 53 kg in einem Jahr.
    Doch jetzt zeigte das Spiegelbild ihr ein anderes Problem. Die Haut war, wie ihre Hosen viel zu groß geworden.
    Zufällig fand sie ein Forum im Internet, wo auch Gleichgesinnte zu finden waren.
    Dort antworteten 2 Zauberer, die sich mit solch großen Hautmäntel auskannten und sie verkleinerten.
    Die junge Frau ging zu einem Beratungsgespräch, und bekam ein Attest für die Krankenkasse. Sie wusste wohl, dass es schwer sein würde eine Kostenübernahme zu bekommen. Doch ihre Mühen wurden belohnt. Die KK übernahm die OP-Kosten.
    Nun machte sie mit den beiden Zauberern, die ihr viel Mut gemacht hatten einen OP-Termin und ein Märchen wurde wahr.
    Nach einer mehrstündigen OP war die junge Frau ein neuer Mensch.
    Der Bauch ist jetzt flach und die Arme schön glatt und straff.

    Jetzt ist sie wieder zuhause und kann ihr Glück noch immer nicht fassen.
    Die beiden Zauberer haben sie zu einer normalen, nein wunderschönen Frau gemacht.
    Sie ist nun glücklich und unendlich dankbar, für sie sind wirklich Wunder wahr geworden.

    Tausend Dank den beiden besten Zauberern der Welt.

    Dr. Scholz und Dr. Alamuti

    Ihre Anja Grolmes

  • hallo ralja,

    ich gratuliere dir und freue mich für dich ( hatten hier noch nie kontakt, aber dennoch freue ich mich <g> )

    WIE HAST DU DAS GESCHAFFT ? ( die kostenübernahme ! )

    ganz liebe grüsse

    luder_de_luxe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frau Grolmes,

    für uns ist das auch jedesmal wieder märchenhaft wenn wir dazu beitragen durften, daß Märchen wahr werden.

    Wir freuen uns mit Ihnen !

    Liebe Grüsse

  • Hallo Anja,


    das ist ein wunder schönes märchen und ich freue mich für dich sehr das du das glück hattest die Hauptrolle spielen zu dürfen :)
    ALLES ALLES GUTE UND NOCH SAU VIEL SPAß MIT DEINEM NEUEN SCHÖNEN KÖRPER !!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG tanja

  • hallo anja :o)
    hast ja auch nun lange genug warten müssen... und ich freue mich sehr das alles super verlaufen ist :o))))

    vile grüsse alexa

  • ich schmeiss mich wech *laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*
    ihr seit mir schon solche granaten... ich seh euch schon fahnen und fanshirts vor der klinik *gggg* aba da kimm i a

  • Hey fussel , ich bin auch von dem Forum und der netten beratung sehr angetan, wie kann ich in den club kommen :-)))))))))))))))))
    LG Tanja

  • ihr schaffts doch imma widda das i lachend vorm pc hock *ggggg*
    also wenn i hätt a aufnahmegebühr zahln müssen... dann hätt i des a gmacht *gg*.. nur um des i beim fanclubtreffn dabei sein derf ;)

    alexa

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!