Oberschenkelstraffung vor 3 Tagen

  • Hallo Dr. Scholz und Dr. Alamuti,

    heute stehe ich mal vor dem PC, sitzen geht noch nicht.
    Ich bin gestern gut und schmerzfrei irgendwie nach Hause gekommen. Ihnen Beiden und Ihrem Team ein ganz herzliches Dankeschön für die liebevolle und kompetente Betreuung!! Habe gestern mal einen Blick in den Spiegel riskiert und ich kann nur sagen, es sieht schon richtig gut aus.
    Ich glaube, der Sommer kann jetzt kommen.*gg*

    Liebe Alexa, vielen, vielen Dank für Deine seelische Unterstützung und Aufmunterung per SMS und Telefon. Hat mir immer super gut getan.
    Du bist ein richtiger Schatz.

    An Anja: Sobald ich etwas länger sitzen kann, bekommst Du von mir alles ausführlich berichtet. Auch Dir ein dickes Dankeschön fürs Däumchen drücken und die guten Wünsche.

    So, jetzt werde ich brav wieder die entspannende, liegende Haltung einnehmen.

    Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße fussel.

  • juhuuuuuuu liebe ruth :o))

    des gfreit mi aba das de widda zu haus bist *ggg* ... nur frag ich mich wie du das mit dem schmerzfrei geschafft hast *grübel*... mir tut gleich wieder alles weh wenn ich nur an meine heimfahrt zurückdenke...wünsche ich dir viel spaß beim extremcouching und lass dich von deim männe schön verwöhnen!!!

    wünsche familie straff auch eine schönes osterfest ;o)

  • hallo liebe ruth
    freu mich auch sehr das du alles so gut überstanden hast!!!!!

    in ein paar wochen bin ich ja dran
    und ihr zwei du und alexa könnt dann an mich denken

    ich freu mich auch schon auf mein neues aussehen und ich denke bis ende des jahres werde ich dann wohl auch alles hinter mir haben

    bis bald per mail oder sms
    ich halt euch auch auf dem laufendem

    anja

  • Hallo teufel,

    ich konnte nach einer Woche ca. 3 Minuten auf einem Sitzball sitzen.

    Ein Tag später waren es schon 17 Minuten auf einem Stuhl. *g*

    Bin nach 2,5 Wochen wieder arbeiten gegangen. ( Bürojob )

    Am 1. Arbeitstag habe ich halt jedes Stück Papier einzeln aus dem Drucker

    geholt, damit ich etwas rumlaufen konnte.

    Wenn du noch Fragen hast, nur zu.


    LG fussel

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!