rote augen nach Nasenop

  • Hallo Constanz,

    habe gerade deine Berichte mal geschaut, um zu sehen, wann deine Nasenkorrektur war. Anfang Februar.....durch die Höckerabtragung bekommt man Monokelhämatome .....aber jetzt sind einige Wochen vergangen, da müssten die eigentlich verschwunden sein....
    Sind das geplatzte Äderchen, die du beschreibst...oder ums Auge herum?

    Ich wünsche dir schöne Ostertage...
    LG Sabine

  • nein keine teleangiektasien sondern einfach erweiterte sichtbare äderchen auf der netzhaut aber vermehrt... Und nein ich rede nicht von monoklhämatomen... die können zwar nach ein paar wochen weg sein muss aber nicht allerdings red ich nciht davon.
    meine wirklich nur auf der netzhaut befindliche äderchen....

  • Hallo Constanz,

    war auch etwas missverständlich ,da du in deinem obigen ersten Beitrag nur von roten Augen gesprochen hast.....

    Meine Augen waren z.B. nach der Op. (Höckerabtragung) auch blutunterlaufen...also das Augenweiß war nicht mehr zu sehen.
    Aber eben nicht so lange wie bei dir....solltest zur Sicherheit wirklich deinen Arzt fragen...
    Die Hämatome um die Augen waren nach 2 Wochen weg, viel länger dauert das in der Regel auch nicht....Außnahmen bestätigen die Regel :)

    Gruß Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!