Beiträge von constanz

    in wie weit ist es möglich sich fett im gesicht absaugen zu lassen?
    gerion wäre vordere untere wangenpartie!
    was sind die kosten?
    und was erwartet mich da?
    ist der eingriff bei einem richtigen arzt relativ sicher?
    ist die fettwegspritze bei geringen mengen fett empfehlenswert!!!???

    mich würde interessieren was man bei einer hohen stirn genau machen kann?
    vorstellung von der operation habe ich nur solche, dass man eine Haartransplantation durchführen könnte (wenn es ein paar haarverluste in form von geheimratsecken gibt) und den stirnansatz nach unten schieben kann.
    wer führt diesen eingriff durch?
    zahlt bei alopezie die kk einen teil wenn sie denn doch kosten für eine parrücke übernehmen würde?
    und was kostet der eingriff?
    danke im vorraus chris

    also:

    bestimmte sachen wie knochenwuchs an der seite von dem bruch die gehen ja nicht mehr weg
    bei sowas kann man ja schonmal nach ein paar monaten opperieren.
    also manche machen das... und so hab ichs mir auch gedacht.
    ich meine der hubbel auf der nase wenn du genau hinfühlst merkst du das das nicht hart ist sondern eher weichgewebe.
    der knochen sieht in wirklichkeit bei einer gerade nase auch nicht gerade aus.
    in wirklichkeit is er viel mehr eingedellt das macht es auch schwer für den operateur herauszufinden wie tief jetzt die "delle" im knochen sein muss damit der nasenrücken nun im endeffekt gerade ist.
    nach der op entstehen hämatome von geplatzen äderchen und blutgeschwemmten gewebe das nach einiger zeit abgebaut wird aber halt seine zeit braucht. das schlimmste was passieren kann bei einer "rundum" op wäre dass du dir das Gerüst verschiebst also die nasenschenkelknochen oder wie sie heißen ;)
    die bilden die form...
    die nasenscheidewand verschiebt man sich mal relativ schnell aber ist halb so wild kann man zu jeder zeit wieder gerade schieben wenn man nicht alzu dumm und geschickt ist passiert da auch nix mehr im nachhinein aber ich will den ärzten hier mal nicht das wort wegnehmen ;)

    mhm sie hält mehr aus als du denkst ;)
    wie is das eigentlich mit nachopperation
    was würde passieren wenn man das machen würde bevor der knorpel wieder weich ist ?
    im prinzip doch eigentlich nix.
    es würde doch nur von vorne anfangen zu heilen PLUS die heilung die noch musste oder ?

    nein keine teleangiektasien sondern einfach erweiterte sichtbare äderchen auf der netzhaut aber vermehrt... Und nein ich rede nicht von monoklhämatomen... die können zwar nach ein paar wochen weg sein muss aber nicht allerdings red ich nciht davon.
    meine wirklich nur auf der netzhaut befindliche äderchen....

    also der arzt hatte kein verständnis oder wie?
    also am liebsten sind mir die ärzte die mal nicht weiterwissen und dann so tun als ob sie was darüber wüssten und nicht lieber sagen sorry das weiß ich jetzt nicht.
    also das mag ich nicht...
    läuft ganz gut bei mir soweit ich hoffe die heilt mal langsam ab langsam geht das mir auf die nerven...
    ich weiß nicht wie aber irgendwie schiebt sich meine nasenscheidewand immer leicht wieder nach links und ich muss dich immer wieder nach rechts schieben und jetzt versuch ich die irgendwie zu fixieren.
    boar das macht mir total gedanken und ich weiß gar nicht was ich machen soll... mhm.... neuen gips ?
    bring tdas was nochmal en gips für 2 wochen zu bekommen oder ne woche ?

    hatte zwischendurch einen kleinen zwischenfall !!!!!!!!!!!!!
    Habe mir außversehn die nasenscheide wand verschoben bzw ich hab das gar nicht gemerkt.
    Jetzt habe ich sie mir mit 2 finger vorsichtig wieder in die mitte geschoben und alles gerade gerichtet im spiegel weil das dann auch schief aussah...
    optisch hab ich sie komplett geradund schön geformt wieder bekomm bin aber zur sicherheit wieder in eine klinik gegangen hier und überprüfen lassen... bin zur zeit nicht zu hause deswegen hier in eine klinik für plastische OPS.
    der OA meinte dass die nase für 3 wochen nach der op SEHR gut aussieht und das ich mir absolut keine sorgen machen muss auch wegen der verschobenen scheidewand.
    sei ja jetzt wieder absolut gut...
    nur ab jetzt in ruhe lassen.
    DAS tu ich ab jetzt auch sehr stark höchstes GANZ leicht berühren....
    bin irgendwie jetzt beruhigt weil ich weiß was passieren kann und dass man schon drücken muss aber dass lass ich natürlich jetzt.
    bin froh dass die nase SEHR gut noch aussieht und ich sie in ruhe lassen soll...
    zu dem hubbel meinte er das sei normal weil da noch en dickes hämatom dass man nicht direkt säh abheilen müsste.
    die kuhle sei auch normal bei jedem menschen...
    würde bald sehr gut aussehn.
    war ein toller arzt also soviel ruhe hat sich mein Operateur nicht genommen :(:(:(:(
    leider...
    naja... hauptsache er hat gut opperiert und ich bin weiterhin vorsichtig.
    ansonsten bin ich überrascht nach 3 wochen is meine nasenspitze schon stark abgeschwollen...
    grüße

    wie schlimm ist es eigentlich wenn nach ca 2-3 wochen noch verkrustungen der nase innen drin leicht stattfinden.
    ich schnäuze manchmal die nase damit ich wenigstens leicht den dreck rausbekomme.
    also nach 2 wochen das erstmal als der gips abgekommen ist.
    ist das schlimm
    stört das?
    wie ist das mit verkrustungen die man abgemacht hat im vorderen teil der nase weil man schlecht luft dadurch bekommen hat??
    äußert sich das in massivem narbenzug und defformierung der nase?
    und nochmal, also meine nase fühlt sich seltsammer weise nach 2 wochen schon so stabil an dass man da leicht rumdrücken könnte ohne was zu verschieben...
    hilft ganz vorsichtiges massieren der nase für die heilung

    PS: wie gut ist nachtkerzenöl JOJOBA öl etc.. für die innere anwendung?
    also für die äußere wohl sehr gut auch für die innere der nase?
    also auch für die anwendung INNERLICH zum einnehm gut aber für die heilung der nase???

    ja aber der hubbel auf der nase?
    also das sieht eher so aus wie es geht schön runter und beim übergang knochen knorpel is eine kleine Delle :-/
    woran kann sowas liegen ???
    ich kann mir kaum vorstellen das so ein bisschen hubbel noch weggeht.
    ich meine die OP is doch vorbei und die schwellung is hauptsächlich ander nasenspitze.
    is die stelle wo geraspelt wurde auch geschwollen also ich meine kann knochen selber auch schwellen ?

    PS: ach ja und kann die nasenspitze nach 2 wochen immer noch ein bisschen höher werden also von wegen dass die nase nach oben geht....
    im moment sieht das eher normal aus wie vorher vielleicht ein bisschen besser aber noch nicht dass die nasenspitze nach oben ist.
    PPS: und noch was, wenn man leicht an die nase geht nach 2 wochen passiert nix oder?
    also man muss sch kraft/gewalt anwenden um was kapput zu machen. also wenn ich mir leicht das gesicht zum beispiel wasche geht das oder mit eincreme oder über die nase fahre oder so...

    hallo, sind jetzt 2 wochen nach meiner korrektur her (offene rhinoplastik) und wollte mal wissen ob es normal ist dass (es wurde ein höcker weggeraspelt) noch ein minimaler ich sag mal besser hubbel weil es nur minimal ist noch da ist.
    ich mach mir sorgen weil also an der stelle wo der höcker war is noch der hubbel und an der nasenwurzel is sehr geschwollen und ich hab das gefühl wenn an der nasenwurzel die schwellung weggeht der hubbel NOCH größer wird/wirkt. kann mich da jemand aufklären ? außerdem ist meine nasenspitze ein bisschen taub und sehr geschwollen.
    mfg

    oh du arme keine schonung :-/ und nach 1er woche war soweit alles wieder in ordnung mit der narbe am steg ?
    naja ansich bin ich schon vorsichtig.
    ich meine mit berühren nur mal oben blut vom gips abwischen und ab und zu nasenverbände wechseln wobei man GANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNZ leicht daran kommt . also nicht viel.
    aber man berührt sie ja :-/

    ok danke für die antwort.
    ich meinte leicht von wegen so leicht dass es nicht weh tut nur ganz leicht berühren macht nix oder?
    also ich meine SOOOOOOOOO instabil ist die nase auch nicht oder ?
    die hängt doch an dem ganzen gewebe noch dran?!!!!!!!!!!!
    hattest du auch nasenschienen ???
    also so röhren ?!?!?!
    bist du denn nach der op noch viel rumgelaufen bzw machte das nix ?

    wo bekommst du denn dann druck?
    an den fäden am nasensteg?
    weh tut es bei mir nicht!!!!? oder merkt man das eigentlich wenn es unangenehm ist ?!?!??!
    was heißt den senken. also kopf in richtung boden oder wie?
    oder darf ich den kopf nichtmal gerade halten also wenn ich laufe oder so?
    muss ich dann die ganze zeit liegen ????
    Wie ist es bei dir wenn du in den ersten tagen mal ganz vorsichtig und leicht an den gips stößt ?!?!?
    is das schlimm oder nicht?

    PS: kann die nase in den ersten 2 tagen schon absinken also mit gips dran ???