Hallo Herr Dr. Alamuti endlich wieder da ;-)

  • Hallo, bin wie man ja lesen kann ;) der Micha...
    Ich bin schon total aufgeregt habe am 29.03.04 einen Termin bei Herrn Dr Alamuti...weil ich mir eine neue schöne Nase wünsche...Habe ja hier auch eigentlich nur gutes von Ihm gelesen und gesehen :)
    und wer glaub ein bisschen vergessen wurde ist die liebe nette freundliche Stimme am Telefon (einen gruss an Frau Zimmermann) !
    und wo ich schon grade am grüssen bin auch einen lieben Gruss
    an die Sabine (Casala) wegen Ihrer netten Berichte bin ich erst an Dr. Alamuti gekommen...
    Also habe ich mir gleich 2 Termine geholt einmal zum Beratungsgespräch und auch gleich zur OP am 13.04.05...
    Ich hoffe lieber Herr Dr. Alamuti dass Sie mir meinen grössten Wunsch (die neue Nase) erfüllen können...Ich freue mich schon Sie entlich persönlich kennen zu lernen...(und hoffe dass Sie Geduld mit mir haben ;) ).

  • Hallo Herr Dr. Alamuti,
    habe ja nun (gott sei dank) einen Termin bei Ihnen...
    aber ich bin ja schon so aufgeregt und freue mich...und hätte da vorher schon mal eine Frage... wenn Sie Zeit finden zum beantworten...?
    Ich habe mir nun schon ganz viele Vorher/Nachherbilder angesehen und die Nasen finde ich auch alle wunderschön...aber ich habe Angst dass wenn mein Höcker entlich weg ist, und meine Nase etwas kleiner und schöner ist...dass meine Nasenlöcher von vorn mehr zu sehen sind als Vorher...ist das normal dass auf den meisten Nachher Bildern die Nasenlöcher mehr zu sehen sind als vorher ?
    oder hat man da keinen Einfluss drauf ? Ich habe einen OP Termin bei Ihnen am 13.04.05 und ich muss am 25.04.05 wieder anfangen zu arbeiten...meinen Sie die Zeit reicht aus ? bin ich da am 25.04.05 wieder Strassentauglich ?
    oder werden gleich alle sehen dass ich meine Nase Operrieren lassen habe?

    schöne Grüsse Michael


    wenn nicht spätestens am 29.03.05

  • Hallo Micha,

    wenn ich mal kurz was sagen darf...
    mach dich nicht verrückt....Dr.Alamuti ist die Geduld selbst..:) du wirst nach dem BG begeistert sein.

    Süßer, Dr.Alamuti macht keine Schweinenäschen ;)....die Nasenspitze ist anfangs überkorrigiert, das sie eh noch absinkt....den Sinn und Zweck des Überkorrigierens hatte ich dir ja schon geschrieben.

    Ach noch was....niemand wird sehen, dass dein neues gutes Aussehen an deiner Nase liegt :)....den wenigsten fällt das eh auf...sie merken zwar eine Veränderung, aber welche?
    Vielleicht sehen wir uns am 13.4. :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Micha,

    dem Beitrag von "Casala" kann man im Wesentlichen nichts mehr zufügen.... Sie ist ja mittlerweil ein echter "Nasenprofi" und hat ein Wissen über die Nasenkorrekturen, dass selbst manche Ärzte nicht haben .....

    Wenn Ihre OP am 13.04 ist sollten Sie ca. 7 Tage später auf alle Fälle "straßentauglich" sein.

    Die endgültige Form der Nase wird aber sehr wohl noch etwas länger auf sich warten lassen.... bedingt durch Schwellung und häufig notwendige Überkorrektur gerade in Nasenspitzenbereich (bezogen auf den Nasolabialwinkel)...

    Ich hoffe wir können alle Ihre Fragen bei Ihrem Beratungsgespräch klären. Manchen Sie sich doch schon einmal ein paar Notizen für das Gespräch.

    Bis dahin freuen wir uns auf Sie

    herzliche Grüße

    Ihr

    Dr. Alamuti

  • Lieber Herr Dr.Alamuti,

    Dankeschön für ihr Kompliment :) Aus ihrem Munde klingt das sehr ehrlich und nett!!!


    .....als ich "Nasenprofi" gelesen habe, musste ich sofort an die selbsternannten "Nasengurus" und "Nasenpäpste" denken und ich bekam Gänsehaut *g*


    Ich wünsche Ihnen ein superschönes Osterfest!

    Liebe Grüße nach Wiesbaden...
    Ihre Sabine P.

  • Sehr geehrter Herr Dr. Alamuti

    ich hatte Anfang des Jahres eine Nasenscheidewandbegradigung und denke nun über eine Nachkorrektur zur endgültigen Höckerabtragung nach. Da man über Sie eigentlich nur Gutes liest, käme für mich eine Operation bei Ihnen in Frage. wie lange müsste ich denn bei Ihnen auf einen Termin zu einem Beratunggespräch bzw. einen Operationstermin warten?
    Mein HNO-Arzt hat mir empfohlen, ein halbes Jahr zu warten, danach könnte man wieder operieren. Da ich Studentin bin, kann ich so eine Operation natürlich nur in den Semesterferien machen und bin somit etwas gebunden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Caris

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!