Hängebrüste mit 18 Jahren und ungleiche Brüste

  • Hallo!

    Eine gute Freundin von mir hat ein starkes Problem, weshalb sich sich in letzter Zeit auch sehr zurückzieht. Sie hat nicht, wie all die anderen Mädchen in ihrem Alter schöne, stehende Brüste, nein, sie hängen. Das tut mir echt leid für sie, aber ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll, sie ist gerade mal 18.
    Deswegen wende ich mich auch erstmal hier an das Forum.
    Meine Frage ist jetzt ob man in dem Alter schon was dagegen machen kann, evtl eine Operation oder geht das mit Straffungscremes wieder weg?
    Momentan hat sie Körbchengröße 75 d und echt immer Probleme einen Pasenden Bh zu finden der das Gewicht trägt und gleichzeitg auch noch gut aussieht!
    Bezahlt die Kasse so einen Eingriff, denn wir beide sind noch Schülerinnnen und haben nicht so viel Geld!? Was gibt es für Risiken?
    Bekommt sie dabei Silikon eingesetzt oder wird lediglich etwas Haut herausgeschnitten, damit das ganze wieder "normal" sitzt.
    Außerdem sind ihre Brüste beide unterschiedlich groß.
    Ist das schlimm, wird daran was verändert?
    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    Sunny!

  • Hi Sunny,
    als erstes sollte deine Freundin sich um Beratungsgespräche bemühen.
    Am besten bei PC in Ihrer Nähe.
    Dort kann man dann ganz auf ihre Probleme eingehen und alle Fragen beantworten.
    Beratungen sind zum Teil kostenlos.
    Es gibt Bruststraffungen ohne und mit Implantaten.
    Da sie ja unterschiedlich große Brüste hat könnte man mit Implis einen gewissen Ausgleich der Brust erreichen.Infos unter:
    Bruststraffung

    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!