meine Nasenop. bei Dr. Alamuti / Dr. Scholz

  • Lieber Herr Dr. Alamuti,
    lieber Herr Dr. Scholz.

    Ich sage Ihnen auch auf diesem Wege einmal " Dankeschön " für meine superschöne, neue Nase!

    Jetzt sind 2,5 Wochen seit OP. vergangen, meine Nase wird täglich schöner (sind fast keine Schwellungen mehr vorhanden !! )

    Dank Ihrer sanften Art zu operieren, hatte ich keine Hämatome, keine starken Schwellungen....Schmerzen gar keine!

    Ich habe Ihnen viel zu verdanken...durch meine Behinderung bin ich eh eingeschränkt...aber meine wunderschöne Nase macht vieles wett!!!

    Von Herzen *DANKE *

    Liebe Grüße
    Ihre Sabine P.
    Editiert 27.8.06, Zuname gekürzt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sabine,

    es freut mich, dass Sie mit Dr. Scholz und Dr. Alamuti zufrieden sind. Solche Komplimente sind für uns super viel wert - aber ohne die "richtigen" Patienten sind solche Ergebnisse auch nicht machbar!

    Liebe Grüsse und weiterhin gute Genesung!

  • Hallo Herr Root,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre guten Wünsche!!

    Was meinen Sie mit " richtigen " Patienten....Patienten, die authentisch
    und auch zufriedenstellbar sind?


    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche...

    Liebe Grüße
    Sabine Pertgen

  • Lieber Herr Root,


    dankeschön :o)

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es oft nicht einfach ist, alle " Op.-Wünsche " zu erfüllen.
    Mit einer guten realistischen Einstellung als Patient und dem Vertrauen zum Arzt kommt man dahin, wo ich jetzt bin!

    Liebe Grüße
    Sabine P.
    Editiert 27.8.06 Zuname gekürzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!