bericht über beratungsstunde bei dr.abel

  • seit 3 wochen wartete ich auf diesen tag!!!
    es war mein erster beratungstermin!!1
    ich war sehr gespannt konnte die nacht vorher nicht schlafen.auf dem weg zur klinik war ich sehr aufgeregt!
    dr.abel fragte mich warum ich da sei dann meinte ich das ich mit meiner nase nicht zufrieden bin und am po fettabsaugen will!
    als erstes hat er sich 10 sekunden meine nase angeguckt und meinte direkt das es sehr schwer wird die nase zu operieren weil die haut zu dick sei!
    er meinte zu 50 prozent würde die nase klein werde3n und zu 50 prozent wie vorher!!!
    und desweghen würde er meine nase sehr ungern operiren!
    ich war geschockt .ich habe gänsehaut bekommen .das war mein grösster wünsch dann hat der mich 2 min angeguckt und meint das es nicht geht!
    mein traum war geplatzt ich weis nicht wie ich es beschreiben soll aber die leute die die selben probleme hatten wissen was ich meine!!
    dann habe ich gesagt das ich es unbedingt will und das es sehr wichtig für mich ist ob man da nichts machen kann!!
    dann meinte der arzt: bei so einer nase würde es mich auch stören!
    das hat mich so verletzt ich hatte tränen in den augen!
    gerade das von jemandem zu hören von dem man erwartet das der jemandem helfen kann sagt so etwas!!!
    und dann meinte er wenn sie unbedingt wollen müssen sie mir ein vertrag unterschreiben wo drauf steht da sie einverstanden sind das wenn es nicht ihren wünschen entspricht nicht mich zu verklagen(und weil ich 17 bin)
    ich dachte mitr innerlich was ist das denn für ein arsch wenn es schief laufen sollte kann er sagen ja ich haben die unterschrift ist nicht meine schuld!!
    ich war sehr enttäuscht weil man so hohe erwartungen hat!
    dann kammen wir zum fettabsaugen!
    da meinte er ich soll weniger döner esse(bin türke)und mehr sport machen und lachte dabei!!
    das hat mich noch mehr verletzt!!
    ich mache schon viel sport gehe ins fitness studio ist ya nicht so das ich fett bin aber der po ist halt meine problem zone .es fällt mir so oder so schon schwer über meine problem zonen zu reden dann wird man auch noch nicht ernst genommen!!!
    dann meinte er überlegen sie es sich(das mit dem vertrag)dann kommen sie in 2 wochen wieder!
    dann dachte ich mir auch will der mich verarschen!
    dann wollte ich noch die preise für fettabsaugung wissen dann meinte er sagen ich ihnen das nächste mal!!
    der war so unfreundlic!
    ich hatte das gefühl als wollte er mich loswerden!!
    ich war sehr entäuscht
    jetzt habe ich mich entschlossen zu dr.alamuti zu gehen habe nur positives gehört deswegen hofe ich da ser mir weiter helfen kann!!!

    hoffe mein geitrag hilft euch bei der entscheidung für diesen arzt ! :)

  • Hallo ganxta,

    ich hatte gestern eine Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Alamuti. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt, meine Nase untersucht, um abwägen zu können, was gemacht werden kann. Anhand einer Zeichnung haben wir abgesprochen, wie meine Nase verändert werden soll. (Höcker abtragen und die Nase im ganzen kleiner) Er ist die Ruhe selbst und überträgt dies auch auf seine Patienten. Wie schon einige hier geschrieben haben, ist er super menschlich und gibt einem auch das Gefühl ernstgenommen zu werden, also das genaue Gegenteil von dem was du von Dr. Abel geschrieben hast. Da ich mich bei ihm in guten Händen fühle, habe ich sofort einen OP-Termin vereinbart. Auch hier konnte er mir meinen Wunschtermin erfüllen, worüber ich natürlich super happy bin.
    Ich hoffe das dich mein Bericht ermutigt hat und wünsche dir, dass du dich bei Dr. Alamuti genauso gut aufgenommen fühlst wie ich.

    Gruß
    C.Stein

  • joro dankefür die antwort!
    habe am 10 februa ein ternmin bei ihm!
    bin schon sehr aufgeregt!!
    war das deine erste beratungsstunde bei ihm ???
    kann man direkt einen op termin machen oder hat man eine anzahl an pflicht beratungsstunden ?

  • Hallo ganxta,

    hatte dir auf deine Frage nach dem BG schon geantwortet.
    :o)

    Ich wurde am 13.01.2005 von Herrn Dr. Alamuti ( Nase ) operiert und konnte mir überlegen, ob ich eine OP. machen oder nicht. Er drängt dich nicht, du hast Zeit dafür. Bist du fest entschlossen ( so wie ich :o) ) dann kannst du selbstverständlich sofort einen Op. Termin mit ihm vereinbaren!!


    Bei Herrn Dr. Alamuti bist du in den allerbesten Händen!!!

    Ich wünsche dir alles Liebe...
    Gruß
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!