Für Dr. Alamuti; aus Holland!

  • Gutentag Dr. Alamuti,

    Ich habe gelesen dass Sie in der Nasenchirurgie spezialisiert sind. Gerne möchte ich mit Ihnen privat Kontakt aufnehmen; kann ich Ihnen mein 'Casehistory' und Photos schicken und nach welcher Email-adresse? Leider bin ich nicht im Stande mein 'Casehistory' ins Deutsche zu übersetzen und hoffe dass Englisch kein Problem für Sie ist!? Bis Heute habe ich nur in Amerika und Australien Ärtze gefunden die im stande sind meine Nase zu korrigieren, VERGRÖSSEREN; bei 99% der Nasenkorrekturen handelt es sich um Reduzierungen!!!! Ich glaube das mann in den US weiter ist als hier in Europa, es gibt dort Chirurgen die überwiegend Revisionen machen (revision/ secondary rhinoplasty). Im Kurzen: nach einer Unfall wurde meine Nasenfraktur völlig ignoriert und nach drei Fehloperationen hier in Holland ist meine Nase zu kurz/ stumpf und der Nasenrücken zu niedrig usw., weiter is der Winkel zwischen Oberlippe und Nasen (naso labial angle) deformiert/ zu gross. Mein Fall is extrem schwierig aber...... es gibt Ärtze in Amerika und Australien die mir helfen können; Sie werden es sicherlich verstehen dass ich es bevorzüge mehr in der Nähe ein Artzt zu finden!?

    Hoffentlich reagieren Sie positiv, Gruss, Max.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber Max,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Meine mail ID ist alamuti@interplast-germany.de
    Sie haben recht es gibt wirkliche viele gute Nasenchirurgen in den USA. Ich habe auf zahlreichen Kursen in den USA und in Kanada viel gutes von Herrn Gruber, Gunter, Rohrich únd Daniel lernen dürfen .... Die Reduktion und Höckerabtragung der Nase ist wohl die häufigste Prozedur an der Nase.. es gibt aber auch viele techniken mit denen man die Nase "aufbauen" kann . Häufig ist es dann erforderlich aus Knorpel / Fascie oder sogar Knochen ein Nasengerüst zu formen..
    Schicken Sie mir gerne die Bilder und den Casereport per Mail


    ganz herzliche Grüße


    Ihr

    Dr. Alamuti

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!