was erwartet mich bei einer beratungsstunde??

  • was erwartet mich in so einer beratung stunde bin wegen meiner nase und wegen meinem hintern(fettabsaugen) da!
    kann ich mich irgentwie vorbereiten ?
    kann ich bilder mitbringen wie ich es mir vorstelle???

  • Hallo ganxta,

    die Beratungsstunde ist für dich sehr informativ und du kannst alles mitbringen, was du für dich wichtig hälst. Der Arzt wird dir in einem sehr ausführlichen Gespräch dann erklären, inwieweit deine Vorstellungen realisierbar sind.
    Mach ´dir am besten einen Zettel mit deinen Fragen, damit du auch nichts während des BG vergisst zu fragen und nach dem Gespräch denkst: "Oh, das und das wollte ich doch auch noch fragen "

    Ich hatte meine Nasenop. am 13.01.2005....der ein supergutes Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Alamuti vorausgegangen ist.
    Mit dem Ergebnis, was ich jetzt schon erkennen kann, bin ich hochzufrieden.

    Lieben Gruß
    Sabine..

  • Casala
    danke für die antwort

    bin ganz nervös wegen dem termin weil ich nicht weis was mich erwartet!!
    wird in der beratungsstunde auch die möglichkeiten der operation besprochen ?
    und mir fallen nicht so viele fragen ein!
    was ist den bei einer nasen op und fettaubsaugung wichtig zu wissen???
    hört sich jetzt vielleicht doof an aber ich möchte mich informieren

  • hi du. wie es aussieht haben wir das gleiche problem.nur dass ich mir nasen+ brust machen lassen will. meinen beraatungstermin will ich allerdings erst februar machen,da ich gerade viel zu viel zu tun habe.aber melde dich einfach mal und schreib wie das gespräch verlaufen ist.wann "planst" du die operation eigentlich?
    lg,senorita

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Hallo Xanta,

    bei einem Bg wird alles besprochen, was für die Op. wichtig ist. Dazu gehört natürlich auch, wie das Ergenis ausfallen wird, welche Vorstellungen du von deiner neuen Nase hast, wo dich Fett am Körper stört, die Nachbehandlung.

    Wo willst du dich operieren lassen?

    Wünsche dir alles Gute..
    LG
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!