Bitte um Hilfe! Was kostet eine Nasenkorrektur?

  • Hallo,

    ich habe eine allgemeine Frage zu den Kosten einer Nasenoperation.In welchem Rahmen bewegt man sich überhaupt?Ich weiss, dass das vom Einzelfall abhängt und man dies nicht so einfach sagen kann.Ich wäre allerdings für einen Anhaltspunkt dankbar.
    Ich habe eine, laienhaft ausgedrückt, nach oben gebogene Nase(die Nasenspitze müsste weiter unten nach unten).Ich leide darunter sehr und bin deshalb um jede Antwort sehr dankbar!
    Grüsse
    c.

    • Offizieller Beitrag

    Halllo Chris,

    der finanzielle Aufwand für eine Nasenkorrektur ist immer abhängig vom Umfang der Behandlung bzw. der Schwierigkeit der Operation.

    Dies kann am einfachsten durch ein persönliches Gespräch mit einem Facharzt für Plastische Chirurgie genau definiert werden.

    Nasenkorrekturen bewegen sich meist im preislichen Rahmen zwischen EUR 1.800,- und EUR 4.500,- (ja nach Form der Narkose, Krankenhausaufenthalt, etc.).

    Informationen zu diesem Thema finden Sie auch unter Nasenkorrektur

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen etwas weiterhelfen und stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!