nasen-op - mir gefällt meine Nase nicht

  • So nochmal von vorne: Mein Problem ist dass mir meine Nase absolut nicht gefällt. Ansich ist sie gar nicht soooooooooooooooooooooo groß aber mich stört einfach dass sie so einen Höcker hat und nicht gerade ist.
    Ist der aufwand sehr groß?
    ich kenne hier einen arzt der das auch macht, allerdings weiß ich nicht genau wie gut der ist und deswegen wollte ich mich jetzt doch aber erstmal wo anders erkundigen. Was kostet so ein Eingriff ich würde zu gerne eine wenigstens NORMALE nase haben...ich denk schon lange darüber nach aber weiß auch nicht wie ich das selber finanzieren soll... fakt ist nur es macht mich alles ziemlich fertig und depprissiv... meine eltern kommen mir immer mit psychiatern und klinik wo ich beides schon war aber das hat nix gebracht. Ich glaube wenn ich diese Sachen hätte würde es mir wesentlich besser gehen. Aber meine Eltern meinen ja lieber zig tausende in psychotherapie zu stecken als einmal auf mich zu hören und z.b. diese op machen zu lassen... aber meine meinung scheint ja keinen zu interessieren wenn es um diese thema geht!!!
    ich habe auch schonmal methoden angewandt aus verzweifelung von der ich kaum berichten kann mittlerweile bin ich soweit dass ich es nicht mehr machen würde weil ich gesehn habe es hat nix gebracht aber trotzdem macht es mich irgendwie immer noch fertig
    würde mich freuen wenn mir jemand Rat geben könnte.
    grüße
    PS: wie groß ist die chance das beim eingriff noch was schief läuft?
    also komplikationen etc.. oder tritt das gewöhnlich bei einem guten Chirurgen nicht mehr auf

    • Offizieller Beitrag

    liebe LÖLÖ,

    in aller Regel kann man davon ausgehen , daß bei einem erfahrenen Plastischen Chirurgen die Nase "in guten Händen" ist .
    Das heißt die Chance relativ gering ist dass etwas passiert.

    Sie haben mich natürlich neugierig gemacht, was für Methoden Sie selbst angewand haben, um die Höckernase zu beseitigen ??

    Ich drücke Ihnen auf alle Fälle die Daumen , das für sie alles gut läuft

    Ihr

    Dr.Alamuti

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!