Bauch- + Bruststraffung?

  • Hallo Herr Scholz,

    ich bin super unglücklich mit meiner Brust und mit meinem Bauch (dank vieler Diäten und einer Schwangerschaft).

    Jetzt habe ich bald einen Beratungstermin in einer Klinik, habe aber vorher eine für mich sehr wichtige Frage.

    Kann ich beide OPs gleichzeitig machen, und wenn ja dadurch reuzieren sich doch auch die Gesamtkosten oder?

    Um eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Schöne Grüße
    Andrea

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andrea,

    im Prinzip kann man das schon in einer Sitzung machen. Es hängt aber davon ab wie viel in jeder der beiden Regionen zu tun ist. Je länger die OP dauert, desto grösser ist das Risiko der OP. Und dann kann es durchaus sinnvoll sein die OPs nicht in einer Sitzung zu machen.

    Liebe Grüsse

  • Hallo Hr. Dr. Scholz,

    danke für die schnelle Antwort. ich glaube nicht das es sehr aufwendig bei mir wird da ich nicht sehr dick bin bzw. nicht sehr viel Haut zu straffen ist.

    Würden sich denn auch die Kosten reduzieren? Könnten Sie mir das sagen?

    Ich habe am Samstag einen Beratungstermin in Aachen da werde ich dann nachfragen aber ich bin halt jetzt schon super nervös.

    Vielen Dank

    Andrea

  • liebe andrea

    mich würde interessieren, wie das beratungsgespräch gelaufen ist, bzw aus der op...
    ich suche noch einen guten chirurgen für eine brustverkleinerung (komme auch aus aachen)... also bei welchem arzt warst du und bist du zufrieden???

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!