so viele Fragen zu Fettabsaugung "Reiterhosen"

  • Hallo zusammen
    Ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich mein Anliegen schildere.
    Ich bin 30 Jahre alt und habe eine 78J und eine 9 Mon. Alte Tochter.
    Zwar hab ich nach der Schwangerschaft wieder alles runter, doch meine Reuterhosen werden immer hässlicher. Jeder sagt ich sei doch sooooooo dünn-hahaha. Ich leide schon so lange unter meinen unförmigen Oberschenkeln, nur will mich wohl keiner verstehen. Ich bekomme das auch nicht durch Training weg, ganz im Gegenteil, ich glaub dadurch wird es noch deutlicher....
    Ich suche Leute, denen es ähnlich geht, die vielleicht sogar schon eine OP hinter sich haben. Ich würde gern wissen ob es ein schwieriger Eingriff ist, was es für Nebenwirkungen geben kann- was kann schief gehen-, und was so was kostet? Mir hat man gesagt so ab 5000 € aufwärts? Und wo fide ich eine gute Klinik in meiner Nähe?
    Ich hoffe auf Antworten und bedanke mich schon mal
    Sehr traurige Grüße
    Steffi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Steffi,

    kein Grund traurig zu sein. Wo eine gute Klinik in Ihrer Nähe ist kann ich Ihnen leider nicht sagen weil ich nicht weiss wo Sie wohnen.
    Aber eine Fettabsaugung ist -wenn es sich um die Reithosen handelt- schon für wesentlich weniger Geld auch beim Facharzt für Plastische Chirurgie zu bekommen. Das liegt eher so bei um die € 2.000,-.

    Die genauen Details einer Fettabsaugung mit Vorgehen, Komplikationsmöglichkeiten usw. sprengen diesen Rahmen.

    Wenn Sie darüber hinausgehende Fragen haben beantworte ich Sie Ihnen gerne.

    Liebe Grüsse

  • @ Dr.Scholz
    vielen Dank für Ihre Antwort :o)
    Ich wohne in der Nähe von Siegen-NRW. ca. 1std. von Köln entfernt.
    Ich werde mal unter der HP nachsehen.Mir wurde schon gesagt,das man sowas auf jedenfall von einem Plastischen Chirug machen lassen soll!
    Gibt es große Risiken? Da keiner mich verstehen wird,werde ich das ohne jemanden zu sagen ,machen lassen :o( Ich leide nach meiner Schwangerschaft sehr darunter,zumal meine Brust nur noch als "schlabbrige" Haut an mir hängt,vermeide ich jede Situation in der mich mein Mann Nackt-oder ander-sehen könnte.Ich habe die Hoffnung das die OP meiner Beine mein Selbstwertgefühl stärken werden,denn vor einer Brust OP habe ich zuviel Angst,und sowie so wüßte ich nicht wo ich das Geld dafür her nehmen sollte.
    Ich danke Ihne für Ihre Mühe und werd mich sicher wieder melden
    liebe Grüße
    steffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!