Der richtige Arzt?

  • Hallo,

    ich habe mir bereits einen Arzt in Köln ausgesucht. Er trägt auch den Titel plastischer Chirug. Doch eine Freundin hat sich in Dortmund Operieren lassen und ist mit dem Ergebniss nicht zu frieden. Wo kann ich mit anderen Patienten Erfahrungen über den bestimmten Arzt austauschen? Ich habe mich nur aufgrund der schlechten Operation meiner Freundin nicht bei dem Arzt auf den Tisch gelegt. Ich hatte Glück das Sie die erste war ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sandra21,

    einen guten Plastischen Chirurgen zu finden, das ist leider nicht ganz einfach.

    Leider erkennt man die Qualität des Operationsergebnisses nicht am Facharzttitel. Ein gewisses "Feingefühl" und die notwendige Erfahrung ist die Grundlage des Erfolges der Behandlung.

    Dies ist insbesondere bei den Fettabsaugungen der Fall.

    Ist Ihr Arzt auf den Bereich ästhetische Operationen spezialisiert und wie lange ist er in diesem Sektor Erfahrung? Besitzt er eine Haftpflichtversicherung für ästhetische Eingriffe?

    Ich hoffe, Sie erhalten auch von anderen Patienten Informationen und Erfahrungen - nicht nur negative, sondern auch positive.

    Liebe Grüsse

  • Zitat

    Sandra21 postete
    Hallo,

    ich habe mir bereits einen Arzt in Köln ausgesucht. Er trägt auch den Titel plastischer Chirug. Doch eine Freundin hat sich in Dortmund Operieren lassen und ist mit dem Ergebniss nicht zu frieden. Wo kann ich mit anderen Patienten Erfahrungen über den bestimmten Arzt austauschen? Ich habe mich nur aufgrund der schlechten Operation meiner Freundin nicht bei dem Arzt auf den Tisch gelegt. Ich hatte Glück das Sie die erste war ...

    hallo Sandra,

    zur Zeit kann ich Dir noch keine Atwort geben , denn ich habe meinen Termin in der Klinik am Ring Dr. Abel,Dr. König in Köln Hohenstaufenring 28 am 24.11.04. Ich hatte beim Beratungsgespräch ein gutes Gefühl, denn diese Praxis( Tagesklink) mit Privatbelegbetten wenn nötig befindet sich in einem Ärztehaus. Anaestesist im Hause ect. Werde im Anschluß hier berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!