Bauchdeckenstraffung am 07.08.04

  • Hallo ich bin ganz neu hier und wußte nicht so richtig wie das Forum so funktioniert. Meinen Beitrag als auch Fragen zur Bauchdeckenstraffung habe ich versehentlich in eine private Meesages an Dr. Scholz geschickt, habe allerdings keine Kopie davon. Deshalb bitte ich Dr. Scholz mir meine Messages bei einer Antwort mitzusenden. Grüße von Wuschelköpfchen.

    Habe mich verschrieben: die Bauchdeckenstraffung war am 07.07.04

  • Sehr geehrter Herr Dr. Scholz.

    Vielen Dank für Ihre so schnelle Antwort, werde heute einfach mal eine Tube Dermatix, ausprobieren und sie auf dem laufendem halten. Ihr Engament hier im Forum ist wirklich genial. Für jeden haben sie ein offenes Ohr. Respekt. Außerdem haben Sie ein großes Fachwissen und lassen jeden daran teilhaben.
    Mit freundlichen Grüßen Wuschelköpfchen.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die freundlichen Worte :)

    Schaden wird es wohl nichts. Ob's was bringt werden Sie uns ja vielleicht bei Gelegenheit mitteilen können.

    Gute Besserung !

  • ich bin heute zum ersten mal hir und weiß nicht so recht wie es hir funktioniert.ich bin 34 jahre und habe ein sehr großes problem denn ich wurde 2001 mit einem offenen bauch aus dem krankenhaus entlassen seid dem war ich immer in ärztlicher behandlungdann hatte ich voriges jahr auch nochen eine narbenbruch koriktur ich habe jetzt etliche narben auf dem bauch und ohne schmerzmittel geht es leider auch nicht mehr und inzwischen muß ich jetzt auch schon magentabletten nehmen denn da habe ich jetzt auch schon ein akutes problem.könnten sie mir nicht einen rat geben denn inzwischen bin ich dewegen auch schon rentner.
    ich möchte gerne ohne schmerzmittel weiter leben können denn die krankenkasse hat sich mit dem krankenhaus in verbindung gesetzt aber die sind der meinung es ist nicht erwiesen das es kein behandlungs fehler gewesen
    aber hätte man gleich richtig nachgesehen dann wäre mein körper damals nicht so sehr mit bakterien voll gewesen.
    Helfen Sie mir bitte.

    Mit freundlichem gruß
    Elke Eichholz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frau Eichholz,

    das klingt ja nicht so gut was Sie da erzählen.

    Können Sie mir bitte mitteilen was 2001 operiert wurde ? War das eine Bauchdeckenstraffung ?

    Und was war dann genau passiert ? War es eine Wundheilungsstörung ? Oder Durchblutungsstörung mit Gewebsverlust ?

    Und warum haben Sie jetzt noch Schmerzen und vor allem wo genau ?

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!