Reaktioen der Freunde oder Kollegen auf BV.

  • Hallo Ihr,

    habe vor eine Brustvergrößerung vornehmen zu lassen. Habe jetzt ungefähr 75 A und möchte ein B erreichen, so dass es ein ganz klein wenig größer als jetzt mit Push up ist. Möchte auf keinen Fall Riesenbrüste. Eigentlich wäre es mir am liebsten, dass es fast keiner auf den ersten Blick bemerkt.

    Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen schreiben wie Eure Freunde oder Kollegen auf Eure größeren Brüste reagiert haben. Wurde es gleich bemerkt??

    Freue mich über alle Antworten

    Grüße Baby

  • Hallo Baby,
    ich muß sagen das ich nie ein Geheimnis aus meiner OP gemacht habe und die Leute die es wissen habe zu 100% positiv reagiert selbst mein Vater :)
    Die Leute im Kollegenkreis die es nicht wußten haben auch nichts gesagt.
    Aber es wäre mir auch echt egal gewesen.
    bin sehr stolz auf meine Beiden und das ist das was zählt.
    Gruß´Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Danke Roxie, ich glaub mir ist es auch völlig egal ob jemand danach was blödes sagt.

    Wenn dann ist es ja eh bloß Neid. Solche Freunde habe ich eigentlich nicht.

    Hat jemand negative Erfahrungen gemacht??

    Liebe Grüße
    Baby

  • Hi, ich bin irgendwie durch Zufall hierher geraten. Hmm, wie soll ich denn anfangen? Also, ich möchte eine Brustverkleinerung durchnehmen, war beim Frauenarzt - und beim Chirurgen die mir beide eine Brustverkleinerung zustimmen. Bin 170, wiege z.Z. 65 kg und habe Brustgröße 75 E. So, die KK hat mich zum Vertrauensarzt geschickt - wo ich auch gewesen bin - die haben mir aber gesagt das meine Brüste meinem Körper passen würden und ich einen SEELISCHEN SCHADEN hätte...Was mache ich nun?? Kann mir einer hier weiterhelfen? Ist jemanden das auch schonmal passiert?
    Mein Frauenarzt ist der Meinung ich sollte Wiederspruch einlegen..hat jemand Erfahrung damit?
    (so, bin auch erleichtert..)
    Liebe Grüße

  • Hallo!
    Also ich kann dir nur anraten, für dich selber zu überlegen was du erreichen willst und das ohne darüber nachzudenken was andere Leute dazu sagen würden. Ich habe auch immer als zweiten Gedanken nach "ich möchte eine grössere Brust"--"aber was sagen die anderen dazu??"
    Also dachte ich -gut wenn ich ganz wenig nehme dann fällt es den anderen ja gar nicht auf. Hatte auch ein A und immer Push -Up´s getragen und dacht mir nun -nach der OP hast du die Größe die du sonst mit Pushen erreichst- perfekt!
    Aber wenn du dich irgendwann richtig und ich meine richtig !!dafür entschieden hast und zwar so das du dazu stehst, egal was irgendwelche Kollegen sagen (ist sowieso meist nur Neid-und den Männern ist´s egal)dann stellst du vielleicht fest, das du lieber doch etwas mehr genommen hättest- denn wenn die ganzen Schmerzen und das Geld dann doch so das es sich lohnt,oder? Ich finde es bei mir reichlich doof das ich immer noch einen Push Up trage, weil ich die Grösse für mich nun zu klein finde und alles nur weil ich nicht wollte das die anderen "schlecht" über mich denken.
    Hoffe du kannst damit was anfangen- denk wenigstens mal drüber nach!
    LG Mandy

  • Danke Mandy, genauso hab ich mir das auch gedacht. Also wenn schon, dann so wie ich es mir vorstelle. Hast mir echt die Augen geöffnet.

    Baby

  • Hallo baby, ich wohne auf dem Lande, wo Jeder wirklich Jeden kennt und das schon 40 Jahre lang. Jeder kannte mich hier flachbrüstig und immer etwas korpulent. Heute bin ich schlank und hab nen schönen Busen (von 75AA auf 75C mit 360ml). Ich hab bei meiner Ärztin ein Bild gesehen und gesagt: so soll es aussehen. Das waren meine Vorstellungen und die wurden so, da es auch zu meinen Kkörperproportionen passte, umgesetzt. Gedanken um die Leute hab ich mir kaum gemacht. Lass sie doch reden, dachte ich. Es gibt immer was zum Tratschen und irgendwann hören sie auch wieder auf und da es für mich eine wundervolle positive Veränderung war, würde mich das auch nicht stören. Was soll ich sagen, der Tratsch blieb aus!!Nur gute Freunde wussten von meiner OP und die fandens gut. Andere haben es sicher bemerkt danach, ist ja nicht zu übersehen, aber angesprochen hat mich darauf niemand. Wenn jemand fragt, hab ich mir vorgenommen, dann steh ich dazu! Aber mit nem Schild um den Hals: "Achtung Silikonbusen!"lauf ich auch nicht rum.Lass die Brüste so machen, wie du es dir vorstellst, du tust es für dich und nur für dich, nicht für die Leute!!!! LG Liesa

  • Ich habe es den leuten erzählt ,von denen ich wusste,sie würden es verstehen!
    allen anderen hab ich erzählt,ich hätte die pille gewechselt*grins*!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!