Brust mit Hyaluronsäure auspritzen

  • Hat jemand schon von dieser recht neuen Methode gehört, sich die Brust mit Hyaloronsäue aufspritzen zu lassen?? Das ganze hält dann so 3 Jahre,aber man muss keine richtige OP über sich ergehen lassen.
    Ich wäre über mehr Informationen, natürlich insbesondere falls es hier jemanden gibt, der Erfahrung damit gemacht hat, dankbar!
    Lieben Gruß

  • Hallo Zettelchen!

    Im tv hat sich eine Frau den Busen mit Hyaloronsäure "aufspritzen" lassen. Ein schönes Ergebnis, aber nicht sehr weltbewegend, sprich ein bisschen größer und etwas voller, aber nicht sehr viel mehr Volumen. Inwiefern sich die Brust damit wirklich vergrößern lässt, fragst du am besten einen pc.

    liebe grüße

    Entweder man lebt oder man ist konsequent.

  • Halli hallo :)
    ich habe dazu schoneinmal eine Reportage im TV gesehen.
    Da meinten die aber,
    dass das Volumen bereits nach 6 Monaten wieder zurück geht..
    und diese Methode ist auch noch ein paar Tausend Euro teuer..
    Da würde ich doch sehr zu einer OP raten,
    da das Ergebnis dann, wenn alles gut verläuft etc,
    ein lebenlang hält.
    Wenn man einmal mehr Volumen hatte.. wird man ja kaum am Ende zufrieden sein,
    wenn man seine Ausgangs-Brust wieder hat.
    Wenn man nicht gerade Geld zu viel hat und man doch mehr als nur 1/2 -1 Körbchen mehr haben moechte,
    und das fuer einen langen Zaitraum.. dann würde ich sagen,
    ist die Methode nicht sehr sinnvoll!
    Am Ende ärgert man sich vielleicht,
    dass man sich nicht direkt für die OP entschieden hat...

    Liebe Grüße

  • ''Die neueste Generation sind auslaufsichere Silikonimplantate mit vernetztem Kohäsivgelfüllung und aufgerauter äußerer Hülle. Dies ermöglicht eine bessere Einheilung des Gewebes in das Implantat. Das bedeutet einen großen Fortschritt bei den Implantaten bezüglich Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Nun ist ein routinemäßiger Austausch nicht mehr notwendig.''

    So hat mein PC es mir auch erklärt.
    Er meinte, dass heutzutage schon die 4.Generation von Brustimplantaten verwendet wird und,
    dass diese ein lebenlang halten und demnach, wenn alles gut verheilt etc,
    nicht mehr ausgetauscht werden müssen.

    Aber du hast natuerlich Recht..
    eine OP ist mit vielen Risiken verbunden...
    Trotzdem würde ich nach wie vor,
    zu einer OP raten :)
    Habe ja selbst gute Erfahrungen damit gemacht und bin nun zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!